+
Alyssa Milano brachte einen gesunden Jungen zur Welt.

Alyssa Milano ist Mutter geworden

Los Angeles - Die Schauspielerin Alyssa Milano ("Charmed - Zauberhafte Hexen") hat am vergangenen Mittwoch einen Sohn zur Welt gebracht. Er ist ihr erstes Kind. Wie der kleine Stammhalter heißt:

US-Schauspielerin Alyssa Milano (38) aus der Serie “Charmed - Zauberhafte Hexen“ ist erstmals Mutter geworden. “Danke für all die guten Wünschen für meinen Sohn Milo. Mein Herz ist ums Dreifache gewachsen“, twitterte Milano nach der Geburt. Laut People.com kam der 3,2 Kilogramm schwere Junge am Mittwochvormittag (Ortszeit) zur Welt. Er soll Thomas Milo heißen und den Nachnamen seines Vaters tragen, des Schauspielagenten David Bugliari. Milano und Bugliari hatten im August 2009 in New Jersey geheiratet, nachdem sie sich bereits drei Jahre kannten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 
Eigentlich war die Hochzeit von „Alarm für Cobra 11“-Star Erdogan Atalay (50) und seiner Verlobten (40) für den 7. Juli geplant. Doch daraus wird erstmal nicht, da die …
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 
Trollpenis in Norwegen abgehackt
Die Skandinavier sind lustige Leute. Und sie haben komische Wahrzeichen.
Trollpenis in Norwegen abgehackt
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Ein Held in Eier-Gestalt verzückt seit einigen Jahren seine Fans in Japan. Nun könnte ein weltweiter Siegeszug folgen.
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab

Kommentare