+
Alyssa Milano brachte einen gesunden Jungen zur Welt.

Alyssa Milano ist Mutter geworden

Los Angeles - Die Schauspielerin Alyssa Milano ("Charmed - Zauberhafte Hexen") hat am vergangenen Mittwoch einen Sohn zur Welt gebracht. Er ist ihr erstes Kind. Wie der kleine Stammhalter heißt:

US-Schauspielerin Alyssa Milano (38) aus der Serie “Charmed - Zauberhafte Hexen“ ist erstmals Mutter geworden. “Danke für all die guten Wünschen für meinen Sohn Milo. Mein Herz ist ums Dreifache gewachsen“, twitterte Milano nach der Geburt. Laut People.com kam der 3,2 Kilogramm schwere Junge am Mittwochvormittag (Ortszeit) zur Welt. Er soll Thomas Milo heißen und den Nachnamen seines Vaters tragen, des Schauspielagenten David Bugliari. Milano und Bugliari hatten im August 2009 in New Jersey geheiratet, nachdem sie sich bereits drei Jahre kannten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare