+
Alyssa Milano wollte ihrem Kollegen einen üblen Streich spielen.

Alyssa Milano will Nacktfoto von Slater twittern

Los Angeles - Nach dieser Ansage muss es bei Christian Slater rund gegangen sein: Seine Kollegin Alyssa Milano bot auf ihrer Twitter-Seite ein Nacktfoto des Schauspielers an.

Da erlaubte sich Alyssa Milano (39) einen gemeinen Scherz. Während den gemeinsamen Dreharbeiten zu "Breaking In" schoss die Schauspielerin ein Foto ihres splitterfasernackten Kollegen Christian Slater (42) - und wollte es ihren Fans auf Twitter zeigen.

"Haben gerade eine Szene gedreht, in der Christian Slater nur mit schwarzen Stiefeln bekleidet und mit Rosenblättern auf Captain Kirks Stuhl sitzt", zwitscherte Milano. Und forderte ihre Fans gleich auf, Slater von ihrer Idee zu überzeugen: "Vielleicht könnt ihr Christian dazu überreden, dass ich das Foto twittern darf!!!"

Ihr Kollege nahm die Aktion mit Humor. Mit ihrem Vorschlag war er aber nicht so ganz einverstanden. "Ich würde die Szene gern für sich selbst sprechen lassen. Das hat Spaß gemacht!!!", twitterte er auf seiner Seite - und zog sich galant aus der Affäre.

sm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare