+
Amanda Bynes läuft über den Catwalk bei der Heart Truth Red Dress Fashion Show bei der Mercedes-Benz-Modenschau 2009 in New York.

Amanda Bynes hat genug

Los Angeles - Nur 24 Jahre jung und schon in Rente: "Hairspray"-Star Amanda Bynes hat genug von der Schauspielerei.

Schauspielerin Amanda Bynes mag nicht mehr = Los Angeles (dpa/pe) - Mit 24 Jahren hat Amanda Bynes von der Schauspielerei genug. “Eine Schauspielerin zu sein, macht längst nicht so viel Spaß, wie man denkt“, twitterte der “Hairspray“-Star. “Ich liebe die Schauspielerei nicht mehr, also höre ich damit auf“. Bynes räumte ein, dass 24 “ein junges Alter für den Ruhestand“ sei, aber sie meine es ernst. Wenige Tage zuvor verbreitete sie noch via Twitter, dass Marilyn Monroe und Angelina Jolie ihre Idole seien.

Mit “Hairspray“ hatte Bynes 2007 ihren größten Kinoerfolg gefeiert. Zuvor war sie in einer Hand voll Filmen aufgetreten, darunter “She's The Man - Voll mein Typ“ und “Was Mädchen wollen“. Von 2002 bis 2006 hatte sie im US-Fernsehen eine eigene Sitcom mit dem Titel “What I Like About You“. Im vorigen Jahr trennte sich nach kurzer Beziehung von dem US-Baseballspieler Doug Reinhardt. Der bändelte danach mit Paris Hilton an, doch im April nahm auch diese turbulente Romanze ein Ende.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt

Kommentare