+
Amanda Bynes wurde festgenommen.

Amanda Bynes wieder festgenommen

Los Angeles - Was ist nur los bei Amanda Bynes? Die 28-jährige Schauspielerin hat schon wieder Ärger mit dem Gesetz.

Nach Mitteilung der Autobahnpolizei vom Montag wurde Bynes am frühen Sonntagmorgen (Ortszeit) festgenommen. Sie soll unter dem Einfluss von Drogen im Raum Los Angeles Auto gefahren sein, so der Vorwurf. Die Schauspielerin habe sich bei der Festnahme „kooperativ“ verhalten, hieß es.

Gegen Zahlung einer Kaution kam Bynes einige Stunden nach dem Vorfall wieder auf freien Fuß. Sie muss sich nach früheren Vergehen noch an Bewährungsauflagen halten. Im Februar war sie wegen rücksichtslosen Fahrens verurteilt worden.

Bynes („Hairspray“, „Einfach zu haben“) war im vergangenen Jahr mehrfach in der Öffentlichkeit durch seltsames Benehmen aufgefallen Sie wurde mehrere Wochen in einer psychiatrischen Klinik behandelt. Ein Richter übertrug ihrer Mutter zeitweise die Vormundschaft.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare