+
Amanda Bynes wurde festgenommen.

Amanda Bynes wieder festgenommen

Los Angeles - Was ist nur los bei Amanda Bynes? Die 28-jährige Schauspielerin hat schon wieder Ärger mit dem Gesetz.

Nach Mitteilung der Autobahnpolizei vom Montag wurde Bynes am frühen Sonntagmorgen (Ortszeit) festgenommen. Sie soll unter dem Einfluss von Drogen im Raum Los Angeles Auto gefahren sein, so der Vorwurf. Die Schauspielerin habe sich bei der Festnahme „kooperativ“ verhalten, hieß es.

Gegen Zahlung einer Kaution kam Bynes einige Stunden nach dem Vorfall wieder auf freien Fuß. Sie muss sich nach früheren Vergehen noch an Bewährungsauflagen halten. Im Februar war sie wegen rücksichtslosen Fahrens verurteilt worden.

Bynes („Hairspray“, „Einfach zu haben“) war im vergangenen Jahr mehrfach in der Öffentlichkeit durch seltsames Benehmen aufgefallen Sie wurde mehrere Wochen in einer psychiatrischen Klinik behandelt. Ein Richter übertrug ihrer Mutter zeitweise die Vormundschaft.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Für Bauer von Rosenmontagswagen herrschen gerade goldene Zeiten. Trump, Brexit, Erdogan - es gibt so vieles, was man mit einem bissigen Kommentar bedenken könnte. In …
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
Wien - Richard Lugner (84) öffnet dieses Jahr auch für Ex-Dschungelcamper die Türen zum Wiener Opernball. Das hätte er sich lieber zweimal überlegen sollen...
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Köln - Ernst Huberty, der Mann mit dem silbernen Klappscheitel, kommentierte Fußballspiele, ohne dabei laut zu werden. Immer blieb er freundlich korrekt - auch nach …
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"
Ingelheim - Er macht sich Sorgen um unsere Demokratie. Der Schauspieler und überzeugte Kosmopolit Mario Adorf warnt vor Rattenfängern.
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"

Kommentare