+
Amanda Seyfried debütiert am Broadway. Foto: Hannibal Hanschke

Amanda Seyfried ergattert Broadway-Rolle

New York (dpa) - Broadway-Debüt für Amanda Seyfried (29): Die US-Schauspielerin werde die Rolle in dem Stück "The Way We Get By" übernehmen, teilten die Veranstalter in New York mit.

Sie wird zusammen mit ihrem aus der Erfolgsserie "The Newsroom" bekannten Kollegen Thomas Sadoski auf der Bühne stehen. Die beiden spielen ein Paar, das nach einer betrunkenen gemeinsamen Nacht überlegt, wie es weitergehen soll. Premiere des Stücks soll bereits in der kommenden Woche sein.

Seyfried war vor allem durch ihre Rollen in den Hollywood-Filmen "Les Misérables" und "Mamma Mia!" bekannt geworden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare