+
Amanda Seyfried reist mit leichtem Gepäck. Foto: Jens Kalaene

Amanda Seyfried hat nur einen Koffer

Stuttgart (dpa) - Die US-Schauspielerin Amanda Seyfried (29) hat nach eigenen Angaben genau einen Koffer. "Ich habe nur dieses eine Gepäckstück, mit dem ich immer reise. Und wenn der Koffer kaputt geht, kaufe ich den gleichen noch einmal", sagte die 29-Jährige der "Stuttgarter Zeitung". "Er passt immer exakt in das Gepäckfach im Flugzeug."

Immer im Koffer sei ein Engel, den ihr ihre ältere Schwester zur Geburt geschenkt habe. "Der ist bis heute immer dabei, wenn ich verreise." Der Engel sei eine Art Talisman. "Ich bin ein bisschen abergläubisch", sagte Seyfried, die von Donnerstag an im Kinofilm "Ted 2" zu sehen ist. Zuvor hatte sie in Musicalfilmen wie "Mamma Mia" und "Les Misérables" mitgespielt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Dank eines Erste-Hilfe-Kurses hat Ryan Reynolds das Leben seines Neffen retten können. So ein Kurs dauere nur wenige Stunden und mache sogar Spaß, meint der Filmstar.
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet

Kommentare