+
Amanda Seyfried reist mit leichtem Gepäck. Foto: Jens Kalaene

Amanda Seyfried hat nur einen Koffer

Stuttgart (dpa) - Die US-Schauspielerin Amanda Seyfried (29) hat nach eigenen Angaben genau einen Koffer. "Ich habe nur dieses eine Gepäckstück, mit dem ich immer reise. Und wenn der Koffer kaputt geht, kaufe ich den gleichen noch einmal", sagte die 29-Jährige der "Stuttgarter Zeitung". "Er passt immer exakt in das Gepäckfach im Flugzeug."

Immer im Koffer sei ein Engel, den ihr ihre ältere Schwester zur Geburt geschenkt habe. "Der ist bis heute immer dabei, wenn ich verreise." Der Engel sei eine Art Talisman. "Ich bin ein bisschen abergläubisch", sagte Seyfried, die von Donnerstag an im Kinofilm "Ted 2" zu sehen ist. Zuvor hatte sie in Musicalfilmen wie "Mamma Mia" und "Les Misérables" mitgespielt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lena Meyer-Landrut erklärt privates Foto mit ihrem Freund
München - Ein privates Foto im Internet, das Lena Meyer-Landrut gemeinsam mit ihrem Freund zeigt, sorgte im Januar bei ihren Fans für Verwunderung. Jetzt stellt sie …
Lena Meyer-Landrut erklärt privates Foto mit ihrem Freund
George Clooney: "Kennen Baby-Geschlecht noch nicht"
George Clooney und seine Frau Amal erwarten Zwillinge. Im Interview mit einem französischen Magazin räumt der Hollywood-Star jetzt mit Gerüchten über das angebliche …
George Clooney: "Kennen Baby-Geschlecht noch nicht"
Königsschwager Urdangarin bleibt vorerst in Freiheit
Infantin Cristina kann aufatmen: Ihr Mann muss zunächst nicht in Haft - zumindest bis zum Berufungsverfahren. Auch darf der Ex-Handballstar weiter in der Schweiz wohnen. …
Königsschwager Urdangarin bleibt vorerst in Freiheit
Sängerin Cheryl zeigt Babybauch auf offiziellem Foto
Landau - Lange wurde es gemunkelt, jetzt werden die Gerüchte bestätigt: Sängerin Cheryl ist schwanger. Bei einem Fotoshooting zeigte sich die Britin mit einem prallen …
Sängerin Cheryl zeigt Babybauch auf offiziellem Foto

Kommentare