+
Amanda Seyfried hat sich ihren Ängsten gestellt.

Schauspielerin mit Lampenfieber

Amanda Seyfried: Angst vor Musical-Debüt

New York - Als Schauspielerin in Filmen hat sich Amanda Seyfried mittlerweile einen Namen gemacht. Am Broadway muss sie sich allerdings erst beweisen und ihre größte Angst überwinden.

Schauspielerin Amanda Seyfried (29) hatte vor ihrem Musical-Debüt in New York Respekt vor der neuen Aufgabe. "Die Kollegen machen das seit vielen Jahren. Ich fühle mich wie ein richtiger Amateur, und das bin ich in diesem Medium auch", sagte sie dem US-Magazin "Vogue".

Die US-Amerikanerin ("Ted 2") ist derzeit in dem Stück  "The Way We Get By" zu sehen, das allerdings nicht am weltberühmten Broadway läuft. Zuvor hatte sie bereits in Musicalfilmen wie "Mamma Mia" und "Les Misérables" mitgespielt.

"Ich habe zwar Angst, aber es ist genau das, was ich wollte", sagte die 29-Jährige, die dem Magazin zufolge sich seit Jahren davor fürchtet, vor Publikum aufzutreten. "Ich habe viele Ängste, mit denen ich schon mein ganzes Leben kämpfe. Darum habe ich daran gearbeitet."

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare