+
Amanda Seyfried

Amanda Seyfried: Jede Woche Laserbehandlung

Berlin/Hamburg - Amanda Seyfried ist jung, sie ist schön, sie ist erfolgreich - aber nur in den Augen der anderen. Sie geht regelmäßig zum Beauty-Doc.

Hollywood-Star Amanda Seyfried, die gerade als sexy Rotkäppchen im Märchenfilm “Red Riding Hood“ bezaubert, ist mit sich selbst nur “mehr oder weniger“ glücklich. Der Illustrierten “Gala“ verriet die 25-Jährige: “In einer Welt, in der es so viele Möglichkeiten gibt, sein Äußeres zu verändern, fällt es schwer zu widerstehen und nicht auch etwas korrigieren zu lassen.“ Zu Hause in Los Angeles lasse sie jede Woche eine Laserbehandlung machen. “Die Ärzte erzählen mir, es wirke präventiv gegen Falten. Und da denke ich mir: Warum eigentlich nicht?“

dpa

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare