+
Sieht so süß aus und hat es faustdick hinter den Ohren: Amanda Seyfried

Amanda Seyfried: Von wegen, süß und harmlos

Hollywood - Mit ihren blauen Augen und dem langen blonden Haar sieht Amanda Seyfried aus als könnte sie kein Wässerchen trüben. Dabei hat sie es faustdick hinter den Ohren:

Hollywood-Schauspielerin Amanda Seyfried liebt derbe Flüche und

Lesen Sie dazu auch:

Megan Fox küsst gerne Frauen

schmutzige Witze. “Ich liebe es, über Dinge zu reden, die normalerweise tabu sind“, sagte Seyfried (“Mamma Mia!“) der Zeitschrift “TV Movie“. “Über makabre und schmutzige Sexwitze kann ich mich totlachen.“ Seyfried selbst ist wiederholt durch ihre Flüche und Witze aufgefallen. Dass diese ihrem Image schaden könnten, befürchtet die blonde Schauspielerin nicht. “Ich schimpfe und fluche wie alle anderen auch.“

Ihren Traummann würde sie gern überraschen - nur mit einem Trenchcoat und High Heels bekleidet nach einem Flug um die halbe Welt. “Ich müsste nur einen anderen Weg durch die Security finden, um nicht nackt dazustehen.“

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Köln - Er hatte es bereits geahnt, als er vor wenigen Tagen ein Foto von seinem verletzten Fuß postete. Jetzt hat Pietro Lombardi eine Hiobsbotschaft für seine Anhänger.
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße

Kommentare