+
Sieht so süß aus und hat es faustdick hinter den Ohren: Amanda Seyfried

Amanda Seyfried: Von wegen, süß und harmlos

Hollywood - Mit ihren blauen Augen und dem langen blonden Haar sieht Amanda Seyfried aus als könnte sie kein Wässerchen trüben. Dabei hat sie es faustdick hinter den Ohren:

Hollywood-Schauspielerin Amanda Seyfried liebt derbe Flüche und

Lesen Sie dazu auch:

Megan Fox küsst gerne Frauen

schmutzige Witze. “Ich liebe es, über Dinge zu reden, die normalerweise tabu sind“, sagte Seyfried (“Mamma Mia!“) der Zeitschrift “TV Movie“. “Über makabre und schmutzige Sexwitze kann ich mich totlachen.“ Seyfried selbst ist wiederholt durch ihre Flüche und Witze aufgefallen. Dass diese ihrem Image schaden könnten, befürchtet die blonde Schauspielerin nicht. “Ich schimpfe und fluche wie alle anderen auch.“

Ihren Traummann würde sie gern überraschen - nur mit einem Trenchcoat und High Heels bekleidet nach einem Flug um die halbe Welt. “Ich müsste nur einen anderen Weg durch die Security finden, um nicht nackt dazustehen.“

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare