+
Sieht so süß aus und hat es faustdick hinter den Ohren: Amanda Seyfried

Amanda Seyfried: Von wegen, süß und harmlos

Hollywood - Mit ihren blauen Augen und dem langen blonden Haar sieht Amanda Seyfried aus als könnte sie kein Wässerchen trüben. Dabei hat sie es faustdick hinter den Ohren:

Hollywood-Schauspielerin Amanda Seyfried liebt derbe Flüche und

Lesen Sie dazu auch:

Megan Fox küsst gerne Frauen

schmutzige Witze. “Ich liebe es, über Dinge zu reden, die normalerweise tabu sind“, sagte Seyfried (“Mamma Mia!“) der Zeitschrift “TV Movie“. “Über makabre und schmutzige Sexwitze kann ich mich totlachen.“ Seyfried selbst ist wiederholt durch ihre Flüche und Witze aufgefallen. Dass diese ihrem Image schaden könnten, befürchtet die blonde Schauspielerin nicht. “Ich schimpfe und fluche wie alle anderen auch.“

Ihren Traummann würde sie gern überraschen - nur mit einem Trenchcoat und High Heels bekleidet nach einem Flug um die halbe Welt. “Ich müsste nur einen anderen Weg durch die Security finden, um nicht nackt dazustehen.“

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare