+
Amber Heard.

Schauspielerin macht Haken hinter Depp

Amber Heards Herz gehört jetzt einem bekannten Milliardär 

Los Angeles - Nach der monatelangen Schlammschlacht um die Trennung von Hollywoodstar Johnny Depp ist Schauspielerin Amber Heard frisch verliebt. Der Neue ist reich und ebenfalls prominent.

Drei Monate nach ihrer Scheidung von Johnny Depp hat sich die US-Schauspielerin Amber Heard öffentlich zu einem neuen Partner bekannt - es ist der Gründer des Elektroautoherstellers Tesla, Elon Musk. 

Heard und der Tech-Milliardär spazierten am Wochenende händchenhaltend und Arm in Arm durch das Currumbin Wildlife Sanctuary, einem Naturreservat an der australischen Gold Coast, wie das US-Promimagazin "People" am Sonntagabend (Ortszeit) berichtete. Die 31-Jährige dreht derzeit in Australien den Film "Aquaman".

Später erschien auf einer Instagram-Fan-Seite der Schauspielerin ein Foto, auf dem sie den Arm auf Musks Schulter gelegt hat - auf der Wange des 45-Jährigen ist deutlich der Abdruck eines Kussmundes zu sehen. 

Heard hatte sich im vergangenen Jahr von dem „Fluch der Karibik“-Star getrennt, die Scheidung wurde dann im Januar vollzogen. Die Trennung verlief heftig: Die 31-Jährige warf Depp vor, sie immer wieder körperlich und seelisch misshandelt zu haben. Eine Anzeige wegen häuslicher Gewalt zog sie aber schließlich zurück.

Um Depps Liebesleben ranken sich derweil Gerüchte. Angeblich soll der 53-Jährige ein Techtelmechtel mit einer weiteren Schauspielkollegin, der erst 23-jährigen Lucy Boynton, begonnen haben.

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Helene Fischer ist wieder voll da. Nach ihrem Comeback in Wien verzaubert sie die Fans in Deutschland mit ihrer Show. Über ihre Erkältung verliert die Sängerin kein …
Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Sie gehörte zu den ganz Großen des indischen Bollywood-Kinos. Das Leben von Sridevi Kapoor gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Nun ist die Trauer groß um den …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz

Kommentare