+
Amber Heard stand wegen einer Prügel-Attacke vor Gericht

Ungünstiger Zeitpunkt

Amber Heard: Prügel-Attacke auf Ex-Freundin

  • schließen

Los Angeles - Amber Heard soll selbst schon einmal wegen häuslicher Gewalt vor Gericht gestanden sein. Das könnte sich im Scheidungskrieg mit Noch-Ehemann Johnny Depp jetzt rächen.

Diese Information kommt für Amber Heard wohl zu einem ziemlich ungünstigen Zeitpunkt ans Tageslicht. Das US-Portal "TMZ" berichtet, dass die Schauspielerin selbst vor einigen Jahren wegen eines Prügel-Ausrasters gegenüber ihrer Ex-Freundin Tasya van Ree festgenommen wurde. 2009 soll Heard handgreiflich geworden sein, ihre damalige Freundin grob am Arm gepackt und sogar zugeschlagen haben.

Der Fall landete damals sogar vor Gericht. "TMZ" hat Audioaufnahmen von der Gerichtsverhandlung, auf denen zu hören ist, dass der Richter gegenüber der Schauspielerin eine Verwarnung aussprach. Der Fall wurde damals nicht weiter verfolgt.

Das diese Information über die 30-jährige jetzt ans Tageslicht kommt, könnte für sie ein böses Nachspiel haben. Momentan wirft sie ihrem Ehemann Johnny Depp nämlich vor, dass dieser gegeüber ihr handgreiflich wurde und erstattete Anzeige gegen ihn. Auch die Scheidung reichte sie ein. Man wird sehen, wie sich Amber Heards Prügel-Attacke von 2009 auf den Scheidnungsprozess und die Anzeige gegen Johnny Depp auswirken wird.

Amber Heard: War Sie der Schläger in der Beziehung?

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park: Bandkollegen richten Website für verstorbenen Chester ein
Damit die Fans sich von Frontmann Chester Bennington verabschieden können, haben die Bandmitglieder von Linkin Park eine Kondolenz-Seite für den Sänger erstellt.
Linkin Park: Bandkollegen richten Website für verstorbenen Chester ein
Üble Hetze: Fans finden Urlaubsfotos von Till Schweigers 14-jähriger Tochter zu freizügig
Ihre Karriere läuft äußerst gut: Emma Schweiger ist derzeit als „Conni“ in den Kinos zu sehen. Privat gönnt sie sich eine Auszeit: Sie verbringt ihren Urlaub auf Ibiza …
Üble Hetze: Fans finden Urlaubsfotos von Till Schweigers 14-jähriger Tochter zu freizügig
Prinz William spricht in Doku über Lady Diana
Kurz vor dem 20. Todestag ihrer Mutter sprechen die britischen Prinzen für eine TV-Dokumentation offen über ihren Verlust. Wie das letzte Telefonat verlief, bedauern sie.
Prinz William spricht in Doku über Lady Diana
Karl Lagerfeld reist immer mit Katze Choupette
Wozu gibt es Privatjets? Karl Lagerfeld weiß die Antwort.
Karl Lagerfeld reist immer mit Katze Choupette

Kommentare