+
Amelie Fried arbeitet gerade an einem Sachbuch.

Amelie Fried: Gemeinsames Buch mit ihrem Mann

Berlin - Die Schriftstellerin Amelie Fried arbeitet derzeit an einem neuen Buch. Diesmal wird auch ihr Mann Peter Probst mitwirken. Im Interview verriet sie, um welches Genre es sich handelt.

Die Schriftstellerin Amelie Fried schreibt ihr neues Buch gemeinsam mit ihrem Mann. Das Thema sei noch geheim, sagte die 53-Jährige der Nachrichtenagentur dpa. Es handele sich aber um ein “sehr unterhaltsames und witziges Sachbuch“. “Ich merke, dass mir das auch sehr liegt, also durchaus vorstellbar, dass ich auch in diese Richtung noch mehr machen werde.“ Fried ist seit 1990 mit dem Drehbuchautor Peter Probst verheiratet, die beiden haben zwei Kinder. Bislang hat Fried vor allem Romane veröffentlicht und mehrere Fernsehsendungen moderiert.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare