+
Die amerikanische Schauspielerin America Ferrera ist verlobt.

America Ferrera heiratet ihren Freund

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin America Ferrera ist verlobt. Die 26-Jährige, die in "Ugly Betty" ein hässliches Entlein spielt, wird ihren Freund Ryan Piers Williams heiraten.

Eine Sprecherin der 26-Jährigen sagte am Donnerstag, der Star aus “Ugly Betty“ werde Ryan Piers Williams heiraten. Ferrera gewann einen Emmy, einen Golden Globe und die Auszeichnung der Schauspielgewerkschaft für ihre Rolle als hässliches Entlein Betty Suarez in der Telenovela “Ugly Betty“.

Die Serie wurde im vergangenen Jahr nach vier Staffeln eingestellt. Ferrera lernte Williams an der University of South Carolina kennen, als er sie für seinen Studentenfilm als Schauspielerin auswählte.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare