+
“American Beauty“-Star Mena Suvari (31) hat zum zweiten Mal geheiratet.

“American Beauty“-Star Mena Suvari heiratet

Los Angeles - “American Beauty“-Star Mena Suvari (31) hat zum zweiten Mal geheiratet. Die Trauung fand in Vatikanstadt statt. Was sie an ihrem neuen Mann, Simone Sestito, so liebt:

Sie habe dem italienischen Musikproduzenten Simone Sestito am Wochenende in Vatikanstadt das Jawort gegeben, teilte der Sprecher der Schauspielerin dem Internetdienst “Usmagazine.com“ mit. Suvari hatte sich 2005 nach fünfjähriger Ehe von dem 17 Jahre älteren Kameramann Robert Brinkman getrennt.

Über ihren neuen Ehemann schwärmte sie im vergangenen Herbst, dass er sehr romantisch sei. Er habe auf Knien um ihre Hand angehalten. Sie selbst ist griechischer Abstammung, daher würde ihr die italienische Lebensweise sehr gut gefallen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt

Kommentare