+
“American Beauty“-Star Mena Suvari (31) hat zum zweiten Mal geheiratet.

“American Beauty“-Star Mena Suvari heiratet

Los Angeles - “American Beauty“-Star Mena Suvari (31) hat zum zweiten Mal geheiratet. Die Trauung fand in Vatikanstadt statt. Was sie an ihrem neuen Mann, Simone Sestito, so liebt:

Sie habe dem italienischen Musikproduzenten Simone Sestito am Wochenende in Vatikanstadt das Jawort gegeben, teilte der Sprecher der Schauspielerin dem Internetdienst “Usmagazine.com“ mit. Suvari hatte sich 2005 nach fünfjähriger Ehe von dem 17 Jahre älteren Kameramann Robert Brinkman getrennt.

Über ihren neuen Ehemann schwärmte sie im vergangenen Herbst, dass er sehr romantisch sei. Er habe auf Knien um ihre Hand angehalten. Sie selbst ist griechischer Abstammung, daher würde ihr die italienische Lebensweise sehr gut gefallen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Schock fuer die Fans von Michael Jackson. Der Sarg im Mausoleum, in der der King of Pop beigesetzt wurde, ist leer.
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington

Kommentare