+
“American Beauty“-Star Mena Suvari (31) hat zum zweiten Mal geheiratet.

“American Beauty“-Star Mena Suvari heiratet

Los Angeles - “American Beauty“-Star Mena Suvari (31) hat zum zweiten Mal geheiratet. Die Trauung fand in Vatikanstadt statt. Was sie an ihrem neuen Mann, Simone Sestito, so liebt:

Sie habe dem italienischen Musikproduzenten Simone Sestito am Wochenende in Vatikanstadt das Jawort gegeben, teilte der Sprecher der Schauspielerin dem Internetdienst “Usmagazine.com“ mit. Suvari hatte sich 2005 nach fünfjähriger Ehe von dem 17 Jahre älteren Kameramann Robert Brinkman getrennt.

Über ihren neuen Ehemann schwärmte sie im vergangenen Herbst, dass er sehr romantisch sei. Er habe auf Knien um ihre Hand angehalten. Sie selbst ist griechischer Abstammung, daher würde ihr die italienische Lebensweise sehr gut gefallen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare