+
Jason Biggs wird bald Papa

Entschuldigung an Kate Middleton

"American Pie"-Star Biggs wird bald Papa

Los Angeles - "American Pie"-Star Jason Biggs wird Papa. Seine Frau Jenny Mollen ist schwanger. Das gab der 35-Jährige auf Twitter bekannt - und entschuldigte sich bei Kate Middleton.

Der US-Komiker Jason Biggs (35, „American Pie“) wird zum ersten Mal Vater. Auf Twitter bestätigte er am Mittwochabend (Ortszeit), dass seine Frau Jenny Mollen (34) schwanger ist. Gewohnt witzig fügte er hinzu: „Ich entschuldige mich bei Kate Middleton dafür, dass ich ihr jetzt die ganze Aufmerksamkeit stehle.“ Mollen hatte zuvor ein Ultraschallbild auf Instagram gepostet und dazu geschrieben: „Mein neuer Assistent ist so verdammt faul!“ Auf einem weiteren Foto sind mehrere Schwangerschaftstests zu sehen, die alle „schwanger“ anzeigen. Die beiden Schauspieler sind seit fünf Jahren miteinander verheiratet.

Lesen Sie dazu auch:

Royal Baby: Camilla verrät Geburtstermin

Kate Middleton unerkannt ins Krankenhaus

Royal Baby: Kates Geheimplan für die Geburt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare