+
Jason Biggs wird bald Papa

Entschuldigung an Kate Middleton

"American Pie"-Star Biggs wird bald Papa

Los Angeles - "American Pie"-Star Jason Biggs wird Papa. Seine Frau Jenny Mollen ist schwanger. Das gab der 35-Jährige auf Twitter bekannt - und entschuldigte sich bei Kate Middleton.

Der US-Komiker Jason Biggs (35, „American Pie“) wird zum ersten Mal Vater. Auf Twitter bestätigte er am Mittwochabend (Ortszeit), dass seine Frau Jenny Mollen (34) schwanger ist. Gewohnt witzig fügte er hinzu: „Ich entschuldige mich bei Kate Middleton dafür, dass ich ihr jetzt die ganze Aufmerksamkeit stehle.“ Mollen hatte zuvor ein Ultraschallbild auf Instagram gepostet und dazu geschrieben: „Mein neuer Assistent ist so verdammt faul!“ Auf einem weiteren Foto sind mehrere Schwangerschaftstests zu sehen, die alle „schwanger“ anzeigen. Die beiden Schauspieler sind seit fünf Jahren miteinander verheiratet.

Lesen Sie dazu auch:

Royal Baby: Camilla verrät Geburtstermin

Kate Middleton unerkannt ins Krankenhaus

Royal Baby: Kates Geheimplan für die Geburt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln
Cristiano Ronaldo posiert gerne. Seinen Instagram-Account füttert er regelmäßig mit neuen Bildern seiner Wenigkeit. Jetzt durfte auch Freundin Georgina mit aufs Foto. …
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln

Kommentare