Er wurde nur 28 Jahre alt: Star-DJ Avicii ist tot

Er wurde nur 28 Jahre alt: Star-DJ Avicii ist tot
+
Jason Biggs wird bald Papa

Entschuldigung an Kate Middleton

"American Pie"-Star Biggs wird bald Papa

Los Angeles - "American Pie"-Star Jason Biggs wird Papa. Seine Frau Jenny Mollen ist schwanger. Das gab der 35-Jährige auf Twitter bekannt - und entschuldigte sich bei Kate Middleton.

Der US-Komiker Jason Biggs (35, „American Pie“) wird zum ersten Mal Vater. Auf Twitter bestätigte er am Mittwochabend (Ortszeit), dass seine Frau Jenny Mollen (34) schwanger ist. Gewohnt witzig fügte er hinzu: „Ich entschuldige mich bei Kate Middleton dafür, dass ich ihr jetzt die ganze Aufmerksamkeit stehle.“ Mollen hatte zuvor ein Ultraschallbild auf Instagram gepostet und dazu geschrieben: „Mein neuer Assistent ist so verdammt faul!“ Auf einem weiteren Foto sind mehrere Schwangerschaftstests zu sehen, die alle „schwanger“ anzeigen. Die beiden Schauspieler sind seit fünf Jahren miteinander verheiratet.

Lesen Sie dazu auch:

Royal Baby: Camilla verrät Geburtstermin

Kate Middleton unerkannt ins Krankenhaus

Royal Baby: Kates Geheimplan für die Geburt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Er wurde nur 28 Jahre alt: Star-DJ Avicii ist tot
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Er wurde im Oman tot aufgefunden.
Er wurde nur 28 Jahre alt: Star-DJ Avicii ist tot
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince
Es ist beklemmendes Material, das die Polizei von Carver County veröffentlicht hat: Die Polizei filmte den Einsatz, als Superstar Prince am 21. April 2016 in seinem …
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince
Ehefrau von „American-Pie“-Star entsetzt die Fans mit einem Foto
Auf dem Selfie das Jenny Mollen auf Instagram gepostet hat, sieht sie erschreckend aus. Die Ehefrau von Schauspieler Jason Biggs erklärt ihren Fans, was los ist.
Ehefrau von „American-Pie“-Star entsetzt die Fans mit einem Foto
Bitte kein Sex im Kreisverkehr!
Die norwegische Straßenverwaltung appeliert an feiernde Abiturienten: Es gibt 97 andere Mutproben.
Bitte kein Sex im Kreisverkehr!

Kommentare