+
Chris Klein erwartet Nachwuchs. Foto: Joe Castro

Über Tweet verraten

"American Pie"-Star Chris Klein wird Vater

Los Angeles - Frohe Botschaft für Schauspieler Chris Klein (37): Der "Amercian Pie"-Star wird zum ersten Mal Vater.

"American Pie"-Star Chris Klein (37) wird zum ersten Mal Vater. "Meine wunderschöne Frau Laina und ich erwarten unser erstes Kind. 23 Wochen sind rum", schrieb er am Montag (Ortszeit), an seinem 37. Geburtstag, auf Twitter.

Dazu postete er ein Foto, das den Bauch seiner schwangeren Frau zeigt. Klein und seine Partnerin Laina Rose Thyfault hatten im vergangenen August geheiratet.

Der US-Schauspieler hatte 2003 seiner Kollegin Katie Holmes (37, "Batman Begins") das Eheversprechen gegeben. Die Verlobung wurde zwei Jahre später aber aufgelöst. Holmes heiratete 2006 "Mission Impossible"-Star Tom Cruise (53).

Klein stand für mehrere Teile der US-Komödie "American Pie" vor der Kamera, zuletzt 2012 für den Streifen "American Pie: Das Klassentreffen".

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Sie gehörte zu den ganz Großen des indischen Bollywood-Kinos. Das Leben von Sridevi Kapoor gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Nun ist die Trauer groß um den …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball

Kommentare