+
Chris Klein hat Ja gesagt.

"Jetzt wird geheiratet!"

"American Pie"-Star Klein unter der Haube

Bozeman - Romantisch: Auf einer Ranch im Bundesstaat Montana hat "American Pie"-Star Chris Klein seiner Partnerin Laina das Ja-Wort gegeben. Für ihn war das nicht die erste Hochzeit.

"American Pie"-Star Chris Klein (36) hat seine Partnerin Laina Rose Thyfault geheiratet, wie seine Sprecherin mehreren US-Medien bestätigte. Die Trauung habe demnach am Sonntag vor mehr als 100 Gästen auf einer Ranch im US-Bundesstaat Montana stattgefunden. Das Paar hatte sich vor mehreren Jahren auf der Hochzeit eines gemeinsamen Freundes kennengelernt und im vergangenen Dezember verlobt. 

Der US-Schauspieler hatte 2003 seiner Kollegin Katie Holmes (36, "Batman Begins") das Eheversprechen gegeben. Die Verlobung wurde zwei Jahre später aber aufgelöst. Holmes heiratete 2006 "Mission Impossible"-Star Tom Cruise (53).

Klein stand für mehrere Teile der US-Komödie "American Pie" vor der Kamera, zuletzt 2012 für den Streifen "American Pie: Das Klassentreffen". 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare