+
Chris Klein hat Ja gesagt.

"Jetzt wird geheiratet!"

"American Pie"-Star Klein unter der Haube

Bozeman - Romantisch: Auf einer Ranch im Bundesstaat Montana hat "American Pie"-Star Chris Klein seiner Partnerin Laina das Ja-Wort gegeben. Für ihn war das nicht die erste Hochzeit.

"American Pie"-Star Chris Klein (36) hat seine Partnerin Laina Rose Thyfault geheiratet, wie seine Sprecherin mehreren US-Medien bestätigte. Die Trauung habe demnach am Sonntag vor mehr als 100 Gästen auf einer Ranch im US-Bundesstaat Montana stattgefunden. Das Paar hatte sich vor mehreren Jahren auf der Hochzeit eines gemeinsamen Freundes kennengelernt und im vergangenen Dezember verlobt. 

Der US-Schauspieler hatte 2003 seiner Kollegin Katie Holmes (36, "Batman Begins") das Eheversprechen gegeben. Die Verlobung wurde zwei Jahre später aber aufgelöst. Holmes heiratete 2006 "Mission Impossible"-Star Tom Cruise (53).

Klein stand für mehrere Teile der US-Komödie "American Pie" vor der Kamera, zuletzt 2012 für den Streifen "American Pie: Das Klassentreffen". 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot

Kommentare