Sturm Friederike wütet: Dach von Gymnasium droht abzuheben - Bäume blockieren S-Bahn-Netz

Sturm Friederike wütet: Dach von Gymnasium droht abzuheben - Bäume blockieren S-Bahn-Netz
+
Eddie Kaye Thomas (Mitte) soll von einer Frau mit einem Messer bedroht worden sein.

"American Pie"-Star mit Messer bedroht

Los Angeles/Berlin - Schock für "American Pie"-Star Eddie Kaye Thomas: Eine Frau soll den Schauspieler in seinem Haus in den Hollywood Hills in Los Angeles mit einem Messer bedroht haben.

Der Schauspieler sei hinaus gerannt und habe die Polizei gerufen, schrieb das US-Portal „TMZ.com“ am Mittwochabend und berief sich auf Ermittler. Angeblich sei es zum Streit zwischen den beiden gekommen, hieß es. Wer die Frau war, blieb zunächst unklar. Thomas hatte in den vier Teilen der Kult-Komödie "American Pie" den Finch gespielt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Liefers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Dennis Rodman sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Der extravagante Ex-Basketballer begibt sich in eine Entzugsklinik. Polizisten hatten ihn am Wochenende betrunken am …
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört

Kommentare