+
Eddie Kaye Thomas (Mitte) soll von einer Frau mit einem Messer bedroht worden sein.

"American Pie"-Star mit Messer bedroht

Los Angeles/Berlin - Schock für "American Pie"-Star Eddie Kaye Thomas: Eine Frau soll den Schauspieler in seinem Haus in den Hollywood Hills in Los Angeles mit einem Messer bedroht haben.

Der Schauspieler sei hinaus gerannt und habe die Polizei gerufen, schrieb das US-Portal „TMZ.com“ am Mittwochabend und berief sich auf Ermittler. Angeblich sei es zum Streit zwischen den beiden gekommen, hieß es. Wer die Frau war, blieb zunächst unklar. Thomas hatte in den vier Teilen der Kult-Komödie "American Pie" den Finch gespielt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare