American-Pie-Star Tara Reid hat geheiratet

New York/Athen - Die US-Schauspielerin Tara Reid (35) hat sich innerhalb weniger Stunden verlobt und geheiratet. Ihr Ehemann ist der dänische Geschäftsmann Michael Lilleund.

Das “People Magazine“ berichtete am Montag unter Bezug auf einen Sprecher des Paares, dass sich der Filmstar (“American Pie“) und der dänische Geschäftsmann Michael Lilleund am Wochenende in Griechenland das Ja-Wort gegeben haben. Reid schwärmte auf ihrer Facebook-Seite über das Ereignis. “Ich habe gerade in Griechenland geheiratet. Es ist toll, eine Ehefrau zu sein“.

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Dem Schritt zum Traualtar war eine schnelle Verlobung vorausgegangen: “Ich habe mich gerade verlobt“, verkündete die 35-Jährige nur wenige Stunden vor dem Ja-Wort über den Kurznachrichtendienst Twitter. Die Blondine und der Däne hatten sich im vergangenen November in Saint-Tropez kennengelernt. Davor war Reid mit dem deutschen Unternehmer Michael Axtmann verlobt, trennte sich aber 2010 von ihm.

dpa

Rubriklistenbild: © ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare