American-Pie-Star Tara Reid hat geheiratet

New York/Athen - Die US-Schauspielerin Tara Reid (35) hat sich innerhalb weniger Stunden verlobt und geheiratet. Ihr Ehemann ist der dänische Geschäftsmann Michael Lilleund.

Das “People Magazine“ berichtete am Montag unter Bezug auf einen Sprecher des Paares, dass sich der Filmstar (“American Pie“) und der dänische Geschäftsmann Michael Lilleund am Wochenende in Griechenland das Ja-Wort gegeben haben. Reid schwärmte auf ihrer Facebook-Seite über das Ereignis. “Ich habe gerade in Griechenland geheiratet. Es ist toll, eine Ehefrau zu sein“.

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Dem Schritt zum Traualtar war eine schnelle Verlobung vorausgegangen: “Ich habe mich gerade verlobt“, verkündete die 35-Jährige nur wenige Stunden vor dem Ja-Wort über den Kurznachrichtendienst Twitter. Die Blondine und der Däne hatten sich im vergangenen November in Saint-Tropez kennengelernt. Davor war Reid mit dem deutschen Unternehmer Michael Axtmann verlobt, trennte sich aber 2010 von ihm.

dpa

Rubriklistenbild: © ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Kommentare