+
Barack Obamas Hosen beim Baseball Allstar-Game in St. Louis sorgen für Erheiterung.

Amis lachen über Obamas Hosen

St. Louis - Nicht mit Politik, sondern mit schlecht sitzenden Jeans hat es US-Präsident Barack Obama in die Schlagzeilen geschafft.

Beim Baseball Allstar-Game in St. Louis trug er am Dienstag von Modekritikern als “Mom-Jeans“ titulierte Hosen. Die Hosen seien viel zu weit und viel zu kurz gewesen, hätten einen altmodisch hohen Bund, heißt es in zahlreichen Blogs. In einem CNN - Beitrag urteilten Modeexperten, die Jeans ließen Obamas Beine wie “große Baumstämme“ wirken.

Diese Art hochgeschnittener Jeans seien in den 80ern bei Müttern angesagt gewesen. Obama trage sie absichtlich, weil er nicht mit teuren Designer-Jeans protzen wolle, wird spekuliert. Experten raten: “Obama, lass dich lieber von deiner Frau einkleiden.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare