+
Der ägyptische Schauspieler Amr Waked 2012 in London. Foto: Andy Rain

Amr Waked bei "Geostorm" dabei

Los Angeles (dpa) - Der britische Schauspieler Gerard Butler (45, "Olympus has Fallen - Die Welt in Gefahr") erhält mit dem ägyptischen Star Amr Waked (41, "Lucy") Zuwachs für das Science-Fiction-Spektakel "Geostorm".

Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, soll Waked den Sicherheits-Chef einer Raumstation spielen. In der Hollywood- Großproduktion über einen katastrophalen Sturm mimt Butler einen Satelliten-Experten, der im Weltraum in die außer Kontrolle geratene Klimasteuerung eingreifen soll. Ed Harris ("Snowpiercer") und Andy Garcia ("Ocean's Thirteen") spielen ebenfalls mit. Dean Devlin, der mit Roland Emmerich die Drehbücher für Filme wie "Independence Day" und "Godzilla" schrieb, gibt mit "Geostorm" sein Spielfilmdebüt. Die Dreharbeiten sind in New Orleans bereits angelaufen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry: Reden über Aids muss normal sein
Der Herzog von Sussex ist Mitbegründer der Hilfsorganisation Sentebale, die HIV-infizierte Kinder und Jugendliche in Lesotho und Botswana unterstützt. Er folgt damit dem …
Prinz Harry: Reden über Aids muss normal sein
"Azul" ist Spiel des Jahres 2018
Mit Keramiksteinen sollen Spieler den Palast des portugiesischen Königs Manuel I. fliesen: "Azul" heißt das Spiel des Jahres 2018. Die Macher des Preises verraten, warum …
"Azul" ist Spiel des Jahres 2018
Marc Weide kämpft gegen Zauberer-Klischees
Der beste Salon-Magier bei der Weltmeisterschaft der Zauberei steht nicht auf Glitzer. Er zaubert am liebsten mit einfachen Dingen wie Kartoffeln oder Zitronen.
Marc Weide kämpft gegen Zauberer-Klischees
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate

Kommentare