+
Die Sängerin Amy Winehouse und ihr Ehemann Blake Fielder-Civil.

Amy Winehouse in flagranti erwischt

London - Amy Winehouse trifft sich offenbar wieder mit ihrem Ex-Mann. Ganz zum Ärger ihres Vater. Der soll die beiden im Bett erwischt und seinen früheren Schwiegersohn vor die Tür gesetzt haben.

Mitch Winehouse soll von einem Security-Mitarbeiter vom Liebes-Comeback seiner Tochter erfahren haben. Das berichtet das englische Boulevardblatt The Sun. Geradewegs fuhr er zu ihrem Anwesen. Dort fand er das wiedervereinte Paar im Schlafzimmer. Nach seiner Entdeckung soll er seinem Ex-Schwiegersohn Blake Fielder-Civil Schläge angedroht haben, bevor er ihn vor die Tür setzte.

Amy Winehouse: Ihr Skandalauftritt vor Gericht

Der Skandalauftritt von Amy Winehouse

Mitch Winehouse ist strikt gegen die Beziehung seiner Tochter mit Blake Fielder-Civil, heißt es in dem Bericht. Denn: Blake soll eine Drogenvergangenheit haben. Auch Amy hatte in den letzten Jahren immer wieder durch Drogen- und Alkoholexzessen von sich reden gemacht.

Ein Bekannter von Vater Winehouse sagte der Sun: „Mitch hasst es, dass sie sich wieder treffen. Es macht ihn krank. Er glaubt, dass es das schlechteste ist, was seiner Tochter passieren konnte.“

Erst vor kurzem soll Mitch Winehouse in einer Show gesagt haben: „Wenn sie wieder zusammenkommen, werden sie sich gegenseitig umbringen.“

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Billy Joel und Ehefrau Alexis erwarten ein Kind
Der US-Musiker ist 68 Jahre alt und hat bereits eine 31-jährige und eine zweijährige Tochter. Nun erwarten er und seine Frau noch ein Kind.
Billy Joel und Ehefrau Alexis erwarten ein Kind
Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen
Marie Nasemann packt aus: Sie wurde auf dem Oktoberfest belästigt, was sie lange verschwieg. Ihre Geschichte bewegt die Menschen bei Facebook. 
Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen
Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Männer tragen Hosen, Frauen Kleider und Röcke - lange Zeit war die Kleidung von Frauen und Männern deutlich zu unterscheiden. Heute ist das nicht mehr so - ein paar …
Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa

Kommentare