+
Die Eltern von Amy Winehouse haben den Grammy für ihre Tochter entgegengenommen.

Eltern von Amy Winehouse nehmen Grammy entgegen

Los Angeles - Tony Bennett hat für sein Duett mit Amy Winehouse einen Grammy erhalten. Er bat die Eltern von Winehouse auf die Bühne, die den Preis für ihre Tochter entgegennahmen.

„Wir sollten nicht hier sein. Unsere geliebte Tochter sollte hier sein“, sagte Winehouse' Vater Mitch, nachdem er und die Mutter der Sängerin, Janis, Bennett umarmt hatten. Seine Tochter sei begeistert darüber gewesen, den nun mit einem Grammy ausgezeichneten Song „Body And Soul“ mit Bennett aufgenommen zu haben, sagte er.

Mitch Winehouse verwies auch auf den Tod von Whitney Houston am Samstag und die kürzlich verstorbene Sängerin Etta James. „Was soll ich sagen? Da gibt es eine herrliche Mädchen-Band im Himmel“, sagte Mitch Winehouse.

Die Grammy Awards sind die wichtigsten Auszeichnungen der US-Musikindustrie.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare