Böse Kommentare auf Facebook

An Sophia Thomalla ist alles schön? Fans haben einen krassen Makel entdeckt

  • schließen

Berlin - Schön und erfolgreich: Schauspielerin und Model Sophia Thomalla scheint perfekt. Doch jetzt hagelt es böse Kommentare für einen speziellen Makel.

Sophia Thomalla zeigt sich gerne leicht bekleidet. Fast täglich postet sie neue Fotos von sich und ihrem makellosen Körper auf Instagram.

Eines ihrer neuesten Fotos sticht da zunächst nicht heraus: tolle Haare, lässige Kleidung, super Figur. Auf den ersten Blick scheint das Foto von Sophia Thomalla perfekt gelungen. Doch ihre Fans schauen offenbar ganz genau hin und haben nun ein Körperteil bei Sophia entdeckt, das ganz und gar nicht schön ist: ihre Füße.

Sophia Thomalla: „Meine Zehen sind zu lang“

Auf Instagram wird dieser Makel nun heiß diskutiert. „Eine Nutzerin schreibt: „Da sieht man mal, dass keine Frau makellos ist! Alles top, aber deine Füße gehen gar nicht.“ Diese Meinung teilen auch weitere Fans: „Kein bisschen feminin. Krumme Zehen, durch das Hochziehen sehen die nochmal markant unförmiger aus.“ Andere Nutzer sehen das wieder anders: „Deine Füße machen dich sympathisch!“ 

Sophia Thomalla dürften die Kommentare über ihre Füße nicht besonders traurig machen. Denn sie selbst hatte gegenüber bild.de zugegeben, dass sie diese Stelle ihres Körper nicht besonders mag: „An meinem Körper hasse ich eigentlich nur meine Füße. Meine Zehen sind zu lang. Selbst meine Mutter sagt immer, bei den Füßen hat der liebe Gott bei mir aufgehört!“ 

Erst am Montag postete Thomalla das Bild auf Instagram. Seitdem haben schon 33.987 Nutzer das Foto mit dem „Gefällt mir“-Button kommentiert. Ganz so schlimm finden die meisten ihre Füße dann offensichtlich doch nicht.

Schönen Sonntag!

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Rubriklistenbild: © Screenshot von Sophia Thomallas Seite auf Instagram

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare