+
Anastacia

Sängerin erklärt, wie das abläuft

Anastacia tritt auf Firmenpartys auf

Hamburg - Sängerin Anastacia hat keine Probleme mit ihren Auftritten bei Firmenpartys. Die 44-Jährige erklärt, wie die Shows ablaufen.

„Mit irgendwas muss ich meine Rechnungen bezahlen“, sagte die 44-Jährige dem „Stern“. Die Konzerte bei Unternehmensveranstaltungen in den vergangenen Jahren seien eine interessante Erfahrung gewesen. „Da sitzen die Leute in ihren Anzügen und Kostümen steif auf den Sitzen“, sagte die Sängerin. Wenn sie dann ihre alten Hits schmettere, würden die Menschen aufstehen und tanzen.

Dass sie auf diese Weise Geld verdienen muss, erklärte Anastacia mit dem derzeitigen Musikgeschmack. „Ich mache Rockmusik, momentan aber stehen die Leute eher auf Hip Hop und R & B.“

dapd

Wer ist freizügiger: Madonna oder die jungen Popstars? Die nacktesten Fotos

Nackte Haut bei Popstars

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence

Kommentare