+
Anastacia

Sängerin erklärt, wie das abläuft

Anastacia tritt auf Firmenpartys auf

Hamburg - Sängerin Anastacia hat keine Probleme mit ihren Auftritten bei Firmenpartys. Die 44-Jährige erklärt, wie die Shows ablaufen.

„Mit irgendwas muss ich meine Rechnungen bezahlen“, sagte die 44-Jährige dem „Stern“. Die Konzerte bei Unternehmensveranstaltungen in den vergangenen Jahren seien eine interessante Erfahrung gewesen. „Da sitzen die Leute in ihren Anzügen und Kostümen steif auf den Sitzen“, sagte die Sängerin. Wenn sie dann ihre alten Hits schmettere, würden die Menschen aufstehen und tanzen.

Dass sie auf diese Weise Geld verdienen muss, erklärte Anastacia mit dem derzeitigen Musikgeschmack. „Ich mache Rockmusik, momentan aber stehen die Leute eher auf Hip Hop und R & B.“

dapd

Wer ist freizügiger: Madonna oder die jungen Popstars? Die nacktesten Fotos

Nackte Haut bei Popstars

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Prost und Ex! Die Fans von Helene Fischer staunten am Freitagabend bei einem Konzert in Mannheim nicht schlecht, als das Schlager-Sternchen plötzlich einen Masskrug auf …
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Nach Filmproduzent Harvey Weinstein sieht sich auch der US-Regisseur James Toback Vorwürfen sexueller Übergriffe ausgesetzt.
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Lange Zeit schien die Parfümeriekette Douglas auf dem deutschen Markt fast unangreifbar. Doch jetzt bringen neue Wettbewerber wie Zalando, Sephora und Otto frischen Wind …
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin

Kommentare