+
Anastacia

Sängerin erklärt, wie das abläuft

Anastacia tritt auf Firmenpartys auf

Hamburg - Sängerin Anastacia hat keine Probleme mit ihren Auftritten bei Firmenpartys. Die 44-Jährige erklärt, wie die Shows ablaufen.

„Mit irgendwas muss ich meine Rechnungen bezahlen“, sagte die 44-Jährige dem „Stern“. Die Konzerte bei Unternehmensveranstaltungen in den vergangenen Jahren seien eine interessante Erfahrung gewesen. „Da sitzen die Leute in ihren Anzügen und Kostümen steif auf den Sitzen“, sagte die Sängerin. Wenn sie dann ihre alten Hits schmettere, würden die Menschen aufstehen und tanzen.

Dass sie auf diese Weise Geld verdienen muss, erklärte Anastacia mit dem derzeitigen Musikgeschmack. „Ich mache Rockmusik, momentan aber stehen die Leute eher auf Hip Hop und R & B.“

dapd

Wer ist freizügiger: Madonna oder die jungen Popstars? Die nacktesten Fotos

Nackte Haut bei Popstars

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare