+
Anastacia ist nach eigenen Angaben für immer krebsfrei

Gute Nachricht via Twitter

Anastacia: "Ich bin für immer krebsfrei"

New York - Anastacia hat zum zweiten Mal den Krebs besiegt. Via Twitter teilte sie ihren Fans ganz beiläufig mit, dass sie die Krankheit nun für immer los ist.

US-Sängerin Anastacia (44) hat zum zweiten Mal den Krebs besiegt, wie sie selbst auf Twitter mitteilte. Fast beiläufig berichtete sie ihren Fans von der guten Nachricht. Sie postete am Samstag ein Foto, das sie mit ihren Musikproduzenten im Studio zeigt. Dazu schrieb sie: „Ach übrigens: ich bin für immer krebsfrei.“ Details, wie es ihr gesundheitlich geht, teilte die 44-Jährige nicht mit. Im Februar hatte die US-Sängerin bekanntgegeben, dass sie zum zweiten Mal nach 2003 an Brustkrebs erkrankt sei. Ihre geplante Europa-Tournee musste sie absagten.

Nackte Haut und Pop: Die heißesten Fotos von Lady Gaga, P!nk, Katy Perry & Co.

Nackte Haut bei Popstars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe

Kommentare