+
Anastacia ist nach eigenen Angaben für immer krebsfrei

Gute Nachricht via Twitter

Anastacia: "Ich bin für immer krebsfrei"

New York - Anastacia hat zum zweiten Mal den Krebs besiegt. Via Twitter teilte sie ihren Fans ganz beiläufig mit, dass sie die Krankheit nun für immer los ist.

US-Sängerin Anastacia (44) hat zum zweiten Mal den Krebs besiegt, wie sie selbst auf Twitter mitteilte. Fast beiläufig berichtete sie ihren Fans von der guten Nachricht. Sie postete am Samstag ein Foto, das sie mit ihren Musikproduzenten im Studio zeigt. Dazu schrieb sie: „Ach übrigens: ich bin für immer krebsfrei.“ Details, wie es ihr gesundheitlich geht, teilte die 44-Jährige nicht mit. Im Februar hatte die US-Sängerin bekanntgegeben, dass sie zum zweiten Mal nach 2003 an Brustkrebs erkrankt sei. Ihre geplante Europa-Tournee musste sie absagten.

Nackte Haut und Pop: Die heißesten Fotos von Lady Gaga, P!nk, Katy Perry & Co.

Nackte Haut bei Popstars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare