+
Schauspielerin Andie MacDowell (54) sieht sich im Filmgeschäft auf dem Abschwung ihrer Karriere.

Andie MacDowell: "Meine besten Jahre sind vorbei"

Hollywood - Die Schauspielerin Andie MacDowell (54) sieht sich im Filmgeschäft auf dem Abschwung ihrer Karriere.

Der Zeitschrift “freundinDONNA“, sagte die Hollywood-Schönheit (“Vier Hochzeiten und ein Todesfall“, “Und täglich grüßt das Murmeltier“), ihre besten Jahre lägen hinter ihr: “Meine besten Zeiten waren nun mal meine Dreißiger. Für Frauen in meinem Alter gibt es nicht viele Jobangebote.“

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

Das sei keine Verbitterung, “sondern die traurige Wahrheit“. Für ihre Töchter Sarah Margaret (17) und Rainey (22) wünscht sich die 54-Jährige, dass sie Schönheit als lebenslange Errungenschaft betrachten: “Dass Schönheit kein Privileg der Jugend ist, sondern eine Art lebenslange Errungenschaft. Ich meine eine innere Schönheit. Das, was man im Leben tut.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
Sie war in vielen Hollywood-Filmen der 1950er und 1960er Jahre zu sehen, nun ist die Schauspielerin Dorothy Malone im Alter von 92 Jahren gestorben.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben

Kommentare