+
Schauspielerin Andie MacDowell (54) sieht sich im Filmgeschäft auf dem Abschwung ihrer Karriere.

Andie MacDowell: "Meine besten Jahre sind vorbei"

Hollywood - Die Schauspielerin Andie MacDowell (54) sieht sich im Filmgeschäft auf dem Abschwung ihrer Karriere.

Der Zeitschrift “freundinDONNA“, sagte die Hollywood-Schönheit (“Vier Hochzeiten und ein Todesfall“, “Und täglich grüßt das Murmeltier“), ihre besten Jahre lägen hinter ihr: “Meine besten Zeiten waren nun mal meine Dreißiger. Für Frauen in meinem Alter gibt es nicht viele Jobangebote.“

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

Das sei keine Verbitterung, “sondern die traurige Wahrheit“. Für ihre Töchter Sarah Margaret (17) und Rainey (22) wünscht sich die 54-Jährige, dass sie Schönheit als lebenslange Errungenschaft betrachten: “Dass Schönheit kein Privileg der Jugend ist, sondern eine Art lebenslange Errungenschaft. Ich meine eine innere Schönheit. Das, was man im Leben tut.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten

Kommentare