+
Große Liebe: Steffi Graf und Andre Agassi.

"Gutes Timing"

Andre Agassi über seine Liebe zu Steffi Graf

Hamburg - Timing ist alles: Die große Liebe der beiden Tennislegenden Steffi Graf und Andre Agassi ist offenbar ein glücklicher Zufall.

„Stef und ich haben uns einfach zu einem sehr guten Zeitpunkt kennengelernt“, sagte der US-Bürger in einem Interview mit der Zeitschrift „Gala“. „Meine Erfahrung ist, dass gutes Timing für das Gelingen jeder Beziehung unfassbar wichtig ist. Dass Stefanie gerade dabei war, ihre Laufbahn zu beenden, als wir uns verliebten, hat sicher geholfen. Wären wir uns fünf Jahre früher begegnet - wer weiß? Alles hätte ganz anders ausgehen können“, sagte Agassi weiter.

Für Steffi Graf war in der Phase des ersten Verliebtseins schnell klar, dass sie mehr wollte. „Mit Andre war alles noch viel einfacher“, sagte sie in dem Interview. „Da musste ich mir keine großen Fragen mehr stellen. Unser Lebensweg war eindeutig: Wir wussten, dass wir eine Familie wollen!“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Chris Cornell wurde vor einem Aufgebot der A-Liste aus der Entertainment-Welt auf dem Hollywood Forever Friedhof beigesetzt. Seine Witwe beschreibt nun die letzten 30 …
Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Nach 18 gemeinsamen Jahren ist es nun vorbei: Ben Stiller und Christine Taylor, die in Hollywood als mustergültiges Paar angesehen wurden, gaben ihre Trennung bekannt.
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Dank des Erbe ihres Vaters ist sie eine Multi-Millionärin. Umso unglaublicher, dass Paris Jackson jetzt am Set ihres ersten Films für eine Obdachlose gehalten wurde.
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ scheidet der 25-jährige Comedian Faisal Kawusi nach einem seiner „Angsttänze“ aus. 
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen

Kommentare