US-Präsident Trump droht mit totaler Vernichtung Nordkoreas

US-Präsident Trump droht mit totaler Vernichtung Nordkoreas
+
Große Liebe: Steffi Graf und Andre Agassi.

"Gutes Timing"

Andre Agassi über seine Liebe zu Steffi Graf

Hamburg - Timing ist alles: Die große Liebe der beiden Tennislegenden Steffi Graf und Andre Agassi ist offenbar ein glücklicher Zufall.

„Stef und ich haben uns einfach zu einem sehr guten Zeitpunkt kennengelernt“, sagte der US-Bürger in einem Interview mit der Zeitschrift „Gala“. „Meine Erfahrung ist, dass gutes Timing für das Gelingen jeder Beziehung unfassbar wichtig ist. Dass Stefanie gerade dabei war, ihre Laufbahn zu beenden, als wir uns verliebten, hat sicher geholfen. Wären wir uns fünf Jahre früher begegnet - wer weiß? Alles hätte ganz anders ausgehen können“, sagte Agassi weiter.

Für Steffi Graf war in der Phase des ersten Verliebtseins schnell klar, dass sie mehr wollte. „Mit Andre war alles noch viel einfacher“, sagte sie in dem Interview. „Da musste ich mir keine großen Fragen mehr stellen. Unser Lebensweg war eindeutig: Wir wussten, dass wir eine Familie wollen!“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare