+
Mit 47 Jahren endlich bei sich angekommen: Andrea Berg fühlt sich mit ihrem Alter sehr wohl.

Bei sich angekommen

Andrea Berg: Schöner als je zuvor

München - Sängerin Andrea Berg fühlt sich richtig wohl in ihrer Haut: Die 47-Jährige hat kein Problem mit ihrem Alter und geht in ihrer Ehe auf. Ihre Fans sollen allerdings nicht das Nachsehen haben.

Schlagersängerin Andrea Berg („Du hast mich 1000 Mal belogen“) hat kein Problem mit dem Älterwerden. „Ich bin jetzt 47 und ich habe mich nie attraktiver, geliebter und wohler gefühlt“, sagte sie der Frauenzeitschrift „Donna“. Allerdings habe sie glücklicherweise einen Mann gefunden, „der mich so annimmt, wie ich bin - am liebsten ungeschminkt und in Gummistiefeln, mit meinen 50 Tieren und all meinen kleinen Verrücktheiten“. Seit 2007 ist Berg in zweiter Ehe mit dem Sportmanager und Hotelier Uli Ferber verheiratet. Die Sängerin betont, dass sie weiterhin großen Wert auf Kontakt zu ihren Fans legt: „Ich würde mich nie hinstellen und sagen: Kauft mal schön meine CDs, aber lasst mich gefälligst in Ruhe. Ganz im Gegenteil, mir würde das wirklich fehlen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?

Kommentare