+
Mit 47 Jahren endlich bei sich angekommen: Andrea Berg fühlt sich mit ihrem Alter sehr wohl.

Bei sich angekommen

Andrea Berg: Schöner als je zuvor

München - Sängerin Andrea Berg fühlt sich richtig wohl in ihrer Haut: Die 47-Jährige hat kein Problem mit ihrem Alter und geht in ihrer Ehe auf. Ihre Fans sollen allerdings nicht das Nachsehen haben.

Schlagersängerin Andrea Berg („Du hast mich 1000 Mal belogen“) hat kein Problem mit dem Älterwerden. „Ich bin jetzt 47 und ich habe mich nie attraktiver, geliebter und wohler gefühlt“, sagte sie der Frauenzeitschrift „Donna“. Allerdings habe sie glücklicherweise einen Mann gefunden, „der mich so annimmt, wie ich bin - am liebsten ungeschminkt und in Gummistiefeln, mit meinen 50 Tieren und all meinen kleinen Verrücktheiten“. Seit 2007 ist Berg in zweiter Ehe mit dem Sportmanager und Hotelier Uli Ferber verheiratet. Die Sängerin betont, dass sie weiterhin großen Wert auf Kontakt zu ihren Fans legt: „Ich würde mich nie hinstellen und sagen: Kauft mal schön meine CDs, aber lasst mich gefälligst in Ruhe. Ganz im Gegenteil, mir würde das wirklich fehlen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare