+
Andrea Berg

Kreative Sängerin

Andrea Berg ist ihre eigene Designerin

Offenburg - Schlagersängerin Andrea Berg (46) ist neben der Musik für ihre auffälligen Kostüme bekannt. Die Ideen dazu bringt sie oft selbst mit dem Bleistift aufs Papier.

Das sagte Berg am Freitag im badischen Offenburg der Nachrichtenagentur dpa. „Es gehört doch zur Fantasie jedes Mädchens und jeder Frau, sich in einem schönen Kleid vorzustellen. Ich erfülle mir diesen Traum.“ Aus ihren Ideen werden Zeichnungen, daraus schneiderten drei Designer die Stoffe. „Ich würde mir wünschen, dass die Leute auch bei der Alltagskleidung größeren Mut haben und mehr wagen“, sagte Berg.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare