+
Andrea Berg

Kreative Sängerin

Andrea Berg ist ihre eigene Designerin

Offenburg - Schlagersängerin Andrea Berg (46) ist neben der Musik für ihre auffälligen Kostüme bekannt. Die Ideen dazu bringt sie oft selbst mit dem Bleistift aufs Papier.

Das sagte Berg am Freitag im badischen Offenburg der Nachrichtenagentur dpa. „Es gehört doch zur Fantasie jedes Mädchens und jeder Frau, sich in einem schönen Kleid vorzustellen. Ich erfülle mir diesen Traum.“ Aus ihren Ideen werden Zeichnungen, daraus schneiderten drei Designer die Stoffe. „Ich würde mir wünschen, dass die Leute auch bei der Alltagskleidung größeren Mut haben und mehr wagen“, sagte Berg.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare