+
Andrea Berg macht das Leben ihrer Tochter manchmal schwer.

Uncoole Schlagermusik

Andrea Berg: Tochter (17) wird wegen ihr gehänselt

München - Schlagermusik ist beliebt, vor allem die von Andrea Berg - außer bei Teenagern. So hat die 17-jährige Tochter der Sängerin manchmal unter dem Beruf der Mutter zu leiden.

„Sie ist in der zwölften Klasse, da ist es gar nicht so cool, wenn die Mutter Schlagersängerin ist“, sagte Berg (50, „Du hast mich tausendmal belogen“) der Zeitschrift „Bunte“.

Jedoch will sie beobachtet haben, dass die Mitschüler von Lena-Maria (17) inzwischen weniger ironische Kommentare abgeben als früher. „Die Qualität des Schlagers ist heute eine andere. Die Grenzen zu Popmusik sind fließender. Früher wurde Schlager gleichgesetzt mit Volksmusik.“

Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt

Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt

Mittlerweile könne sich die Tochter sogar mit der Musik von Andrea Berg anfreunden. „Es ist schon besser geworden“, sagte die Sängerin. „Meinen langsamen Song „Sternenträumer“ mag sie gern.“

Andrea Berg - Diese Nacht ist jede Sünde wert

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn …
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Die Vorwürfe gegen Bill Cosby waren teils Jahrzehnte alt, den Schuldspruch gegen ihn wegen sexueller Nötigung feiert die noch junge #MeToo-Bewegung dennoch. Der einst so …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
Kristina Yantsen lässt die Bombe platzen. Unter Tränen spricht die von „Bachelor“ Daniel Völz Auserwählte jetzt Klartext - und schockt damit die Fans.
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an

Kommentare