+
Andrea Berg 

Andrea Berg trauert um ihren Vater

Aspach - Schlagersängerin Andrea Berg trauert um ihren Vater. Der 68-Jährige erlag einem Krebsleiden, bestätigte Bergs Management am Montag.

Natürlich sei sie traurig, hieß es - durch ihr langjähriges Engagement in der Hospizarbeit gehe die 45-Jährige aber mit dem Thema Tod anders um. Es sei tröstlich für sie, dass ihr Vater friedlich eingeschlafen sei und nicht lange leiden musste. Vor zwei Wochen hatte er einen Autounfall weitgehend unbeschadet überstanden. “Sein Tod kam für alle überraschend“, sagte Manager Oliver Mintzlaff.

Sexy Schlagerstars: Heile Welt und böse Mädchen

Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Mit Kleidungsstücken lassen sich Problemzonen leicht kaschieren. Sehr gut geht es mit Schößchen-Oberteilen. Allerdings sollten Frauen keine Hosen dazu tragen.
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen

Kommentare