+
Andrea Berg 

Andrea Berg trauert um ihren Vater

Aspach - Schlagersängerin Andrea Berg trauert um ihren Vater. Der 68-Jährige erlag einem Krebsleiden, bestätigte Bergs Management am Montag.

Natürlich sei sie traurig, hieß es - durch ihr langjähriges Engagement in der Hospizarbeit gehe die 45-Jährige aber mit dem Thema Tod anders um. Es sei tröstlich für sie, dass ihr Vater friedlich eingeschlafen sei und nicht lange leiden musste. Vor zwei Wochen hatte er einen Autounfall weitgehend unbeschadet überstanden. “Sein Tod kam für alle überraschend“, sagte Manager Oliver Mintzlaff.

Sexy Schlagerstars: Heile Welt und böse Mädchen

Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare