+
Andrea Berg 

Andrea Berg trauert um ihren Vater

Aspach - Schlagersängerin Andrea Berg trauert um ihren Vater. Der 68-Jährige erlag einem Krebsleiden, bestätigte Bergs Management am Montag.

Natürlich sei sie traurig, hieß es - durch ihr langjähriges Engagement in der Hospizarbeit gehe die 45-Jährige aber mit dem Thema Tod anders um. Es sei tröstlich für sie, dass ihr Vater friedlich eingeschlafen sei und nicht lange leiden musste. Vor zwei Wochen hatte er einen Autounfall weitgehend unbeschadet überstanden. “Sein Tod kam für alle überraschend“, sagte Manager Oliver Mintzlaff.

Sexy Schlagerstars: Heile Welt und böse Mädchen

Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare