+
Andrea Berg.

Sie singt über Seitensprünge

Das denkt Andrea Berg wirklich über One-Night-Stands

Frankfurt - In ihren Liedern singt Andrea Berg über Liebe und Seitensprünge. Wie denkt sie selbst über One-Night-Stands?

Die Schlagersängerin hält nichts von sexuellen Abenteuern. „Für mich sind One-Night-Stands nichts“, sagte die 50 Jahre alte Musikerin im Gespräch mit dem Radiosender hr4. „Ich habe ein wunderbares Zuhause, einen wunderbaren Mann und fühle mich total geliebt“, sagte Berg weiter.

Mit ihrem Alter hadert die Sängerin nach eigenen Worten nicht. „Ich möchte nicht mehr irgendjemandem irgendwas beweisen oder versuchen es jedem Recht zu machen“, sagte sie. Berg lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter im baden-württembergischen Kleinaspach und betreibt dort ein Hotel. Am Freitag veröffentlicht sie ihr neues Album „Seelenleben“, von Sommer an geht sie damit auf Tour.

Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt

Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt

Andrea Berg - Diese Nacht ist jede Sünde wert

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare