+
Andrea Berg.

Sie singt über Seitensprünge

Das denkt Andrea Berg wirklich über One-Night-Stands

Frankfurt - In ihren Liedern singt Andrea Berg über Liebe und Seitensprünge. Wie denkt sie selbst über One-Night-Stands?

Die Schlagersängerin hält nichts von sexuellen Abenteuern. „Für mich sind One-Night-Stands nichts“, sagte die 50 Jahre alte Musikerin im Gespräch mit dem Radiosender hr4. „Ich habe ein wunderbares Zuhause, einen wunderbaren Mann und fühle mich total geliebt“, sagte Berg weiter.

Mit ihrem Alter hadert die Sängerin nach eigenen Worten nicht. „Ich möchte nicht mehr irgendjemandem irgendwas beweisen oder versuchen es jedem Recht zu machen“, sagte sie. Berg lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter im baden-württembergischen Kleinaspach und betreibt dort ein Hotel. Am Freitag veröffentlicht sie ihr neues Album „Seelenleben“, von Sommer an geht sie damit auf Tour.

Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt

Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt

Andrea Berg - Diese Nacht ist jede Sünde wert

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare