Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste

Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste
+
Für Andrea Berg ist Liebe wichtiger als Geld.

Sängerin über ihre Kindheit

Andrea Berg wuchs bescheiden auf

Berlin - Schlager-Star Andrea Berg (47) findet Liebe wichtiger als Geld. „Wer glaubt, Millionen auf dem Konto sind wichtiger als die Liebe, ist ein armer Mensch“, sagte die Sängerin.

Sie selbst sei sehr bescheiden aufgewachsen, erzählte sie der „Bild“-Zeitung vom Dienstag. „Mein Vater war Feuerwehrmann, der Chef im Haus, unser Beschützer. Er hat uns zu Demut und Bescheidenheit erzogen“, erzählte Berg („Du hast mich tausendmal belogen“). „Wir hatten nicht viel, waren aber sehr behütet.“

Ihre Mutter sei bis heute ihre engste Vertraute, sagte sie. Bergs Eltern waren 2011 mit dem Auto schwer verunglückt, ihr Vater starb an den Folgen des Unfalls.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Mit einem Urlaubsfoto von sich und ihrem Baby Emil-Ocean haben Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Partnerin Janni Hönscheid ihre Anhänger auf die Palme gebracht.
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Seit 2015 hat Bill Cosby nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Jetzt trat er in einem Jazz-Club in Philadelphia auf. Im April startet der neue Prozess gegen ihn wegen …
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne

Kommentare