+
Andrea Casiraghi - Sohn von Prinzessin Caroline - hat sich mit seiner Langzeitfreundin Tatiana Santo Domingo verlobt.

Nächste Traumhochzeit in Monaco

Sohn von Prinzessin Caroline ist verlobt

Paris - Monaco darf sich auf eine neue Traumhochzeit freuen: Andrea Casiraghi - ältester Sohn von Prinzessin Caroline - hat sich mit seiner Langzeitfreundin Tatiana Santo Domingo verlobt.

Andrea Casiraghi, Sohn der monegassischen Prinzessin Caroline, hat seiner Langzeitfreundin Tatiana Santo Domingo die Ehe versprochen. „Ich habe die Freude, Ihnen die Verlobung meines Sohnes bekanntzugeben“, teilte Prinzessin Caroline (55) am Mittwoch mit. Einen Termin für die Hochzeit nannte sie jedoch noch nicht.

Der 28 Jahre alte Andrea ist der älteste Sohn von Caroline. Er stammt aus ihrer zweiten Ehe mit Stefano Casiraghi, der 1990 bei einem Bootsunfall ums Leben kam. Andrea Casiraghis Verlobte, Tatiana Santo Domingo, kommt aus einer kolumbianischen Milliardärsfamilie. Ihr 2011 gestorbener Großvater Julio Mario Santo Domingo war Großaktionär des weltweit zweitgrößten Bierbrauers SABMiller.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Wegen einer Attacke auf einen Fan während eines Konzerts in Leipzig soll Rapper Kollegah eine satte Geldstrafe in Höhe von 18.000 Euro zahlen.
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy

Kommentare