+
Andrea Casiraghi - Sohn von Prinzessin Caroline - hat sich mit seiner Langzeitfreundin Tatiana Santo Domingo verlobt.

Nächste Traumhochzeit in Monaco

Sohn von Prinzessin Caroline ist verlobt

Paris - Monaco darf sich auf eine neue Traumhochzeit freuen: Andrea Casiraghi - ältester Sohn von Prinzessin Caroline - hat sich mit seiner Langzeitfreundin Tatiana Santo Domingo verlobt.

Andrea Casiraghi, Sohn der monegassischen Prinzessin Caroline, hat seiner Langzeitfreundin Tatiana Santo Domingo die Ehe versprochen. „Ich habe die Freude, Ihnen die Verlobung meines Sohnes bekanntzugeben“, teilte Prinzessin Caroline (55) am Mittwoch mit. Einen Termin für die Hochzeit nannte sie jedoch noch nicht.

Der 28 Jahre alte Andrea ist der älteste Sohn von Caroline. Er stammt aus ihrer zweiten Ehe mit Stefano Casiraghi, der 1990 bei einem Bootsunfall ums Leben kam. Andrea Casiraghis Verlobte, Tatiana Santo Domingo, kommt aus einer kolumbianischen Milliardärsfamilie. Ihr 2011 gestorbener Großvater Julio Mario Santo Domingo war Großaktionär des weltweit zweitgrößten Bierbrauers SABMiller.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot

Kommentare