+
Andrea Sawatzki macht sich um Weihnachten keinen Stress mehr

Sawatzki: "Pakete kommen nach Weihnachten"

Bad Vilbel - Schauspielerin Andrea Sawatzki lässt sich vom vorweihnachtlichen Trubel nicht aus der Ruhe bringen. Selbst, wenn sie mit dem Geschenke-Verschicken nicht mehr hinterher kommt.

Andrea Sawatzki sei zu Hause nicht mehr so perfektionistisch und lasse Dinge auch mal liegen, sagte die 50-Jährige am Sonntag dem Privatsender Hit Radio FFH in Bad Vilbel. „Wenn ich es nicht mehr schaffe, Pakete zu verschicken, dann rufe ich an und sage: Die Pakete kommen nach Weihnachten.“

Den Weihnachtsbaum schmückt Sawatzki gemeinsam mit ihren beiden Söhnen. „Bei uns sieht man vor lauter Schmuck den Baum nicht mehr. Ich habe da ein paar Kisten im Keller, und alles wird immer drangehängt“, sagte sie. Dafür übernehme ihr Mann, Schauspielkollege Christian Berkel, das Kochen. „Ich bin zum Kochen viel zu ungeduldig, deshalb kocht immer mein Mann, und die Abendessen gelingen immer“, verriet sie. „Ich bewundere Leute, die kochen können. Ich kümmere mich um die Dekoration.“

Mit diesen Promis stehen wir gerne im Stau

Mit diesen Promis stehen wir gerne im Stau

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande

Kommentare