+
Andrea Sawatzki macht sich um Weihnachten keinen Stress mehr

Sawatzki: "Pakete kommen nach Weihnachten"

Bad Vilbel - Schauspielerin Andrea Sawatzki lässt sich vom vorweihnachtlichen Trubel nicht aus der Ruhe bringen. Selbst, wenn sie mit dem Geschenke-Verschicken nicht mehr hinterher kommt.

Andrea Sawatzki sei zu Hause nicht mehr so perfektionistisch und lasse Dinge auch mal liegen, sagte die 50-Jährige am Sonntag dem Privatsender Hit Radio FFH in Bad Vilbel. „Wenn ich es nicht mehr schaffe, Pakete zu verschicken, dann rufe ich an und sage: Die Pakete kommen nach Weihnachten.“

Den Weihnachtsbaum schmückt Sawatzki gemeinsam mit ihren beiden Söhnen. „Bei uns sieht man vor lauter Schmuck den Baum nicht mehr. Ich habe da ein paar Kisten im Keller, und alles wird immer drangehängt“, sagte sie. Dafür übernehme ihr Mann, Schauspielkollege Christian Berkel, das Kochen. „Ich bin zum Kochen viel zu ungeduldig, deshalb kocht immer mein Mann, und die Abendessen gelingen immer“, verriet sie. „Ich bewundere Leute, die kochen können. Ich kümmere mich um die Dekoration.“

Mit diesen Promis stehen wir gerne im Stau

Mit diesen Promis stehen wir gerne im Stau

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So rührend verabschiedet sich Aviciis Ex-Freundin: „...weil ich nicht will, dass es wahr ist“
Millionen von Fans und die gesammelte Musikwelt trauern um den Star-DJ Avicii (†28). Nun hat sich seine Ex-Freundin mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit …
So rührend verabschiedet sich Aviciis Ex-Freundin: „...weil ich nicht will, dass es wahr ist“
"Der Alte" ist wieder vorne
Die ZDF-Krimi-Serie "Der Alte" ist Quoten-Siege gewohnt. Auch am Freitagabend konnte sie sich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Auf dem zweiten Platz landete ein …
"Der Alte" ist wieder vorne
Natalie Portman boykottiert Preisverleihung aus Protest gegen Netanjahu
Die US-israelische Schauspielerin Natalie Portman will nicht als Unterstützerin von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu wahrgenommen werden.
Natalie Portman boykottiert Preisverleihung aus Protest gegen Netanjahu
Sting nervös vor Geburtstagskonzert für Queen
Der britische Musiker Sting ist große Auftritte gewohnt. Aber auch er hat vor dem anstehenden Geburtstagskonzert für Queen Elizabeth II. etwas Lampenfieber. Sorgen …
Sting nervös vor Geburtstagskonzert für Queen

Kommentare