Stau auf der S-Bahn-Stammstrecke und Störung bei Höllriegelskreuth

Stau auf der S-Bahn-Stammstrecke und Störung bei Höllriegelskreuth
+
Andreas Gabalier fehlt die Zeit für eine Beziehung.

Andreas Gabalier hat keine Zeit für die Liebe

Berlin - Der Österreicher Andreas Gabalier schwimmt derzeit auf einer Erfolgswelle. Das wirkt sich vor allem auf das Privatleben des 27-Jährigen aus: Ihm fehlt gerade die Zeit für eine ernsthafte Beziehung.

„Ich bin ja nur unterwegs“, sagte Gabalier („I sing a Liad für di“) der „Superillu“. Deshalb sei er auch nicht auf der Suche nach einem „Madl“. Obwohl er den Erfolg sehr genieße, sehne er sich manchmal nach einem bisschen Ruhe. Gabalier sieht sich nicht als Volksmusiker. Er hat deshalb für sich das Etikett „VolksRock'n'Roller“ erfunden. „Niemand wusste, in welche Schublade er mich packen sollte. Deshalb hab ich mir selbst eine erschaffen.“

Andreas Gabalier und sein Wiesn-Hit

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde

Kommentare