+
Andreas Gabalier fehlt die Zeit für eine Beziehung.

Andreas Gabalier hat keine Zeit für die Liebe

Berlin - Der Österreicher Andreas Gabalier schwimmt derzeit auf einer Erfolgswelle. Das wirkt sich vor allem auf das Privatleben des 27-Jährigen aus: Ihm fehlt gerade die Zeit für eine ernsthafte Beziehung.

„Ich bin ja nur unterwegs“, sagte Gabalier („I sing a Liad für di“) der „Superillu“. Deshalb sei er auch nicht auf der Suche nach einem „Madl“. Obwohl er den Erfolg sehr genieße, sehne er sich manchmal nach einem bisschen Ruhe. Gabalier sieht sich nicht als Volksmusiker. Er hat deshalb für sich das Etikett „VolksRock'n'Roller“ erfunden. „Niemand wusste, in welche Schublade er mich packen sollte. Deshalb hab ich mir selbst eine erschaffen.“

Andreas Gabalier und sein Wiesn-Hit

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Sammlung von Robin Williams wird versteigert
Robin Williams war in Hollywood ein gefeierter Star. Nun wird die Sammlung des 2014 verstorbenen Schauspielers versteigert. Das Datum der Auktion steht bereits fest.
Sammlung von Robin Williams wird versteigert
Unfassbar! Fans von Helene Fischer begeben sich in Gefahr, um Konzert nicht zu verpassen
Fans von Helene Fischer haben vor dem Konzert in Frankfurt für Chaos auf der A3 gesorgt. Um rechtzeitig da zu sein, begaben sie sich sogar in große Gefahr.
Unfassbar! Fans von Helene Fischer begeben sich in Gefahr, um Konzert nicht zu verpassen

Kommentare