+
Andreas Kümmert.

Strafanzeige nach schlechtem Scherz

Kümmert: Fans sollen seinen Ex-Manager "umnieten"

  • schließen

München - Erst verzichtete Andreas Kümmert, der Sieger des Eurovision Song Contests, auf den ESC-Auftritt. Dann stänkerte er gegen seine Fans. Und jetzt macht er wieder was Ungeheuerliches.

Andreas Kümmert hat etwas gesagt, womit man keine Späße macht. In einem kurzen Konzertmitschnitt, den unter anderem das Promi-Nachrichtenportal Vip.de zeigt, meint der ESC-Absager zu seinen Fans: „Geht jemand noch auf den Wasen nachher? Oder kommt jemand daher? Mein Ex-Manager arbeitet da. Vielleicht wenn jemand hingehen will und ihn umnieten möchte: Ich zahle auch gut.“

Kümmerts ehemaliger Manager Joe Erhardt findet das nicht zum Lachen und sagt der Bild: „Ich habe Bescheid bekommen, dass es ein Video gibt. Da hat mich der Schlag getroffen, ich habe ziemliche Bauchschmerzen.“ Er habe deshalb Anzeige erstattet und stellte klar, dass er keinen Kontakt zu Andreas Kümmert habe - und keinen wolle. 

Andreas Kümmert beschimpft seine Fans

Schon in der Vergangenheit hat der fränkische Sänger Andreas Kümmert für Negativschlagzeilen gesorgt. Erst verkündete er wenige Sekunden, nachdem er den Eurovision Song Contest gewonnen hatte, er wolle Deutschland nicht beim ESC in Wien vertreten. Danach sagte er geplante Konzerte ab und lästerte auf Facebook über seine Fans, nannte sie "degenerierte Arschlöcher".

sah

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift komplett entblößt? Dieses heiße Video sorgt für Diskussionen
Mit einer Kostprobe aus ihrem neuesten Musikvideo hat Taylor Swift ihren Fans den Kopf verdreht. Der Megastar lässt in dem Clip scheinbar alle Hüllen fallen.
Taylor Swift komplett entblößt? Dieses heiße Video sorgt für Diskussionen
Jonas Nay kann Armut in Afrika nicht einfach wegstecken
Der Schauspieler ist zum Dreh einer neuen Serie bei Amazon Prime auf dem afrikanischen Kontinent. Er genieße es, das Land durch seine Arbeit statt als Tourist …
Jonas Nay kann Armut in Afrika nicht einfach wegstecken
Helene hüllenlos! Fans schießen wegen dieser Aufnahmen gegen Fischer
Ihr Hit „Atemlos“ wird mittlerweile auf fast allen Partys gespielt. Nun will Schlagersängerin Helene Fischer einen neuen Erfolg landen und zeigt sich im neuen Video …
Helene hüllenlos! Fans schießen wegen dieser Aufnahmen gegen Fischer
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Weinstein
Die Ermittlungen im Harvey-Weinstein-Skandal weiten sich aus. Matt Damon und George Clooney zeigen sich schockiert. Auch US-Regisseur James Toback werden sexuelle …
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Weinstein

Kommentare