+
Andreas Kümmert.

Strafanzeige nach schlechtem Scherz

Kümmert: Fans sollen seinen Ex-Manager "umnieten"

  • schließen

München - Erst verzichtete Andreas Kümmert, der Sieger des Eurovision Song Contests, auf den ESC-Auftritt. Dann stänkerte er gegen seine Fans. Und jetzt macht er wieder was Ungeheuerliches.

Andreas Kümmert hat etwas gesagt, womit man keine Späße macht. In einem kurzen Konzertmitschnitt, den unter anderem das Promi-Nachrichtenportal Vip.de zeigt, meint der ESC-Absager zu seinen Fans: „Geht jemand noch auf den Wasen nachher? Oder kommt jemand daher? Mein Ex-Manager arbeitet da. Vielleicht wenn jemand hingehen will und ihn umnieten möchte: Ich zahle auch gut.“

Kümmerts ehemaliger Manager Joe Erhardt findet das nicht zum Lachen und sagt der Bild: „Ich habe Bescheid bekommen, dass es ein Video gibt. Da hat mich der Schlag getroffen, ich habe ziemliche Bauchschmerzen.“ Er habe deshalb Anzeige erstattet und stellte klar, dass er keinen Kontakt zu Andreas Kümmert habe - und keinen wolle. 

Andreas Kümmert beschimpft seine Fans

Schon in der Vergangenheit hat der fränkische Sänger Andreas Kümmert für Negativschlagzeilen gesorgt. Erst verkündete er wenige Sekunden, nachdem er den Eurovision Song Contest gewonnen hatte, er wolle Deutschland nicht beim ESC in Wien vertreten. Danach sagte er geplante Konzerte ab und lästerte auf Facebook über seine Fans, nannte sie "degenerierte Arschlöcher".

sah

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So rührend verabschiedet sich Máxima von ihrer verstorbenen Schwester
Königin Máxima trauert um ihre Schwester. Am Dienstag hat sie rührende Worte für die verstorbene Inés gefunden.
So rührend verabschiedet sich Máxima von ihrer verstorbenen Schwester
Queen schenkt Harry und Meghan neues Zuhause - doch Gebäude birgt gruseliges Geheimnis
Königin Elizabeth hat Prinz Harry und seiner Ehefrau Meghan einen eigenen Landsitz zur Hochzeit geschenkt. Doch das Anwesen namens York Cottage hat eine gruselige …
Queen schenkt Harry und Meghan neues Zuhause - doch Gebäude birgt gruseliges Geheimnis
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - ein Detail bringt Fans auf die Palme
Als Cathy Hummels die ersten Fotos als frischgebackene Mutter veröffentlichte, waren ihre Fans vollkommen aus dem Häuschen. Doch jetzt wird die 30-Jährige kritisiert.
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - ein Detail bringt Fans auf die Palme
„Phänomenal“? Deutschland hört zu WM offenbar am liebsten Pietro Lombardi
Für die deutsche Nationalmannschaft läuft‘s nicht besonders. Für Pietro Lombardi dafür ganz hervorragend: Der DSDS-Star könnte im Rennen um den WM-Hit so einige Stars …
„Phänomenal“? Deutschland hört zu WM offenbar am liebsten Pietro Lombardi

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.