+
Andreas Kümmert.

Strafanzeige nach schlechtem Scherz

Kümmert: Fans sollen seinen Ex-Manager "umnieten"

  • schließen

München - Erst verzichtete Andreas Kümmert, der Sieger des Eurovision Song Contests, auf den ESC-Auftritt. Dann stänkerte er gegen seine Fans. Und jetzt macht er wieder was Ungeheuerliches.

Andreas Kümmert hat etwas gesagt, womit man keine Späße macht. In einem kurzen Konzertmitschnitt, den unter anderem das Promi-Nachrichtenportal Vip.de zeigt, meint der ESC-Absager zu seinen Fans: „Geht jemand noch auf den Wasen nachher? Oder kommt jemand daher? Mein Ex-Manager arbeitet da. Vielleicht wenn jemand hingehen will und ihn umnieten möchte: Ich zahle auch gut.“

Kümmerts ehemaliger Manager Joe Erhardt findet das nicht zum Lachen und sagt der Bild: „Ich habe Bescheid bekommen, dass es ein Video gibt. Da hat mich der Schlag getroffen, ich habe ziemliche Bauchschmerzen.“ Er habe deshalb Anzeige erstattet und stellte klar, dass er keinen Kontakt zu Andreas Kümmert habe - und keinen wolle. 

Andreas Kümmert beschimpft seine Fans

Schon in der Vergangenheit hat der fränkische Sänger Andreas Kümmert für Negativschlagzeilen gesorgt. Erst verkündete er wenige Sekunden, nachdem er den Eurovision Song Contest gewonnen hatte, er wolle Deutschland nicht beim ESC in Wien vertreten. Danach sagte er geplante Konzerte ab und lästerte auf Facebook über seine Fans, nannte sie "degenerierte Arschlöcher".

sah

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare