+
Der Schauspieler Andrew Garfield. Foto: Ettore Ferrari

Warnung vor Drogen

Andrew Garfield und ein rauschender Disneyland-Ausflug

Der Schauspieler Andrew Garfield lacht noch heute über einen Disneyland-Besuch vor rund vier Jahren. Der Grund: Er und seine Freunde waren bekifft.

Los Angeles (dpa) - Andrew Garfield ("The Amazing Spider-Man") kann sich noch gut an einen Disneyland-Besuch zu seinem 29. Geburtstag erinnern. "Wir haben Hasch-Brownies gegessen. Es war wirklich himmlisch", erzählte der heute 33-Jährige in einem Video für das "W Magazine". 

Er und acht Freunde hätten Angst vor den harmlosesten Karussells gehabt und mitten im Park angefangen zu tanzen. "Es war wild. Es war einer der besten Tage meines Lebens."

Garfield, der 2012 und 2014 die Rolle des Superhelden "Spider-Man" übernahm, hätte fast ein Andenken seines denkwürdigen Parkbesuchs mitgebracht. "Ich glaube, ich hätte mir beinahe einen Chewbacca-Rucksack gekauft. So bekifft war ich." Chewbacca ist der haarige Gefährte von Han Solo in den "Star Wars"-Filmen.

Zugleich warnte der Schauspieler aber vor dem Konsum von Suchtmitteln. "Ich gehe verantwortungsvoll mit Drogen um. An die jungen Leute, die das sehen: Nehmt das nicht auf die leichte Schulter, weil es wirklich eine schlimme Sache sein kann."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neymar und sein Spaghetti-Look
Spaghetti, Stroh und Wischmop: Die Vergleiche sind wenig schmeichelhaft, wenn es um die neue Frisur von Brasiliens Superstar Neymar geht. Promifriseur Udo Walz hat da …
Neymar und sein Spaghetti-Look
Fettige Haare sind sinnvoll für die Beratung beim Friseur
Shampoonieren direkt vor dem Friseurbesuch? Vielen ist es unangenehm, mit ungewaschenen Haaren zum Friseur zu gehen. Doch die Experten raten genau das.
Fettige Haare sind sinnvoll für die Beratung beim Friseur
Iñaki Urdangarin tritt Haftstrafe an
Das hatte in Spanien kaum jemand für möglich gehalten: Ein Angehöriger des Königshauses sitzt hinter Gittern. Der Schwager von König Felipe trat seine knapp sechsjährige …
Iñaki Urdangarin tritt Haftstrafe an
Megaheißes Foto! Lena Meyer-Landrut posiert im Deutschland-Trikot - und vergisst dabei die Hose
Lena Meyer-Landrut schien sich wie viele andere besonders auf das erste Deutschland-Spiel zu freuen. Auf Instagram überraschte sie ihre Fans deshalb mit einem ganz …
Megaheißes Foto! Lena Meyer-Landrut posiert im Deutschland-Trikot - und vergisst dabei die Hose

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.