+
DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik.

DSDS-Gewinnerin

Aneta Sablik: Karriere kommt vor Kindern

Berlin - Sängerin Aneta Sablik (25), die Gewinnerin der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, lässt sich Zeit mit der Familienplanung.

„Mit 30 hätte ich gerne mein erstes Kind. Das ist ein gutes Alter“, sagte sie der Zeitschrift „InTouch“. Vorerst wolle sie sich aber auf ihre Arbeit konzentrieren. „Ich will mir erst mal eine Existenz aufbauen, sicher sein, dass ich auch die finanziellen Möglichkeiten für ein Kind habe.“

Stimmgewaltige Geltingerin: Aneta Sablik siegt bei DSDS

Stimmgewaltige Geltingerin: Aneta Sablik siegt bei DSDS

Mit ihrem langjährigen Freund ist sie zwar schon verlobt, eine Hochzeit aber momentan kein Thema: „Nicht in den nächsten fünf Jahren“, sagte sie dem Magazin. Am liebsten würde sie auf Sardinien heiraten.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare