+
DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik.

DSDS-Gewinnerin

Aneta Sablik: Karriere kommt vor Kindern

Berlin - Sängerin Aneta Sablik (25), die Gewinnerin der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, lässt sich Zeit mit der Familienplanung.

„Mit 30 hätte ich gerne mein erstes Kind. Das ist ein gutes Alter“, sagte sie der Zeitschrift „InTouch“. Vorerst wolle sie sich aber auf ihre Arbeit konzentrieren. „Ich will mir erst mal eine Existenz aufbauen, sicher sein, dass ich auch die finanziellen Möglichkeiten für ein Kind habe.“

Stimmgewaltige Geltingerin: Aneta Sablik siegt bei DSDS

Stimmgewaltige Geltingerin: Aneta Sablik siegt bei DSDS

Mit ihrem langjährigen Freund ist sie zwar schon verlobt, eine Hochzeit aber momentan kein Thema: „Nicht in den nächsten fünf Jahren“, sagte sie dem Magazin. Am liebsten würde sie auf Sardinien heiraten.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017: So wenige US-Zuschauer wie lange nicht 
Los Angeles - Die diesjährige Oscar-Verleihung hat den größten Patzer in der Oscar-Geschichte verzeichnet, dennoch waren die Zuschauerzahlen auf einem Rekordtief. 
Oscars 2017: So wenige US-Zuschauer wie lange nicht 
Wolfgang Bosbach bekommt Schlappmaulorden
Der CDU-Politiker wird in Kitzingen mit dem Karnevalsorden ausgezeichnet. Die frühere Justizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) sagte in ihrer Laudatio, …
Wolfgang Bosbach bekommt Schlappmaulorden
Beauty-Öle im Badezimmer-Schrank aufbewahren
Nach dem Duschen und Baden verlangt die Haut nach Pflege. Öle bieten sich dafür besonders gut an. Damit die Freude an den Beauty-Produkten lange währt, kommt es auf die …
Beauty-Öle im Badezimmer-Schrank aufbewahren
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Los Angeles -  An der Kleidung zahlreicher Stars prangte in der Oscar-Nacht ein ganz besonderes Schmuckstück: eine schlichte, blaue Schleife. Wir erklären, was es mit …
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife

Kommentare