+
DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik.

DSDS-Gewinnerin

Aneta Sablik: Karriere kommt vor Kindern

Berlin - Sängerin Aneta Sablik (25), die Gewinnerin der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, lässt sich Zeit mit der Familienplanung.

„Mit 30 hätte ich gerne mein erstes Kind. Das ist ein gutes Alter“, sagte sie der Zeitschrift „InTouch“. Vorerst wolle sie sich aber auf ihre Arbeit konzentrieren. „Ich will mir erst mal eine Existenz aufbauen, sicher sein, dass ich auch die finanziellen Möglichkeiten für ein Kind habe.“

Stimmgewaltige Geltingerin: Aneta Sablik siegt bei DSDS

Stimmgewaltige Geltingerin: Aneta Sablik siegt bei DSDS

Mit ihrem langjährigen Freund ist sie zwar schon verlobt, eine Hochzeit aber momentan kein Thema: „Nicht in den nächsten fünf Jahren“, sagte sie dem Magazin. Am liebsten würde sie auf Sardinien heiraten.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare