+
Angelina Jolie ist krank - und darüber fassungslos.

Fassungslos im Clip

Angelina Jolie an Windpocken erkrankt

Los Angeles - Angelina Jolie ist zwar hart im Nehmen, doch jetzt hat sie vor einer Kinderkrankheit die Waffen strecken müssen - zu einem äußerst unpassenden Zeitpunkt.

Der Hollywoodstar ist kurz vor dem US-Kinostart ihres Films "Unbroken" an Windpocken erkrankt. Am Freitag gab die 39-Jährige in einem kurzen Video bekannt, dass sie geplante Interviews und Werbetermine für ihr Regiewerk in den kommenden Tagen absagen müsse.

"Ich werde zu Hause bleiben, Juckreiz haben und alle vermissen", sagte Jolie in dem Video. "Ich kann es einfach nicht fassen, denn dieser Film bedeutet mir so viel." Die sechsfache Mutter erfuhr demnach am Donnerstag von der Erkrankung.

Das Weltkriegsdrama "Unbroken" ist die zweite Regiearbeit der 39-Jährigen. Die Geschichte handelt von dem US-Sportler und Kriegshelden Louis Zamperini (Jack O'Connell), der nach einem Flugzeugabsturz im Zweiten Weltkrieg in einem Schlauchboot überlebt und in japanische Gefangenschaft gerät.

Der Film läuft in den USA am 25. Dezember an, in Deutschland ist er ab Mitte Januar zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare