+
Angelina Jolie ist krank - und darüber fassungslos.

Fassungslos im Clip

Angelina Jolie an Windpocken erkrankt

Los Angeles - Angelina Jolie ist zwar hart im Nehmen, doch jetzt hat sie vor einer Kinderkrankheit die Waffen strecken müssen - zu einem äußerst unpassenden Zeitpunkt.

Der Hollywoodstar ist kurz vor dem US-Kinostart ihres Films "Unbroken" an Windpocken erkrankt. Am Freitag gab die 39-Jährige in einem kurzen Video bekannt, dass sie geplante Interviews und Werbetermine für ihr Regiewerk in den kommenden Tagen absagen müsse.

"Ich werde zu Hause bleiben, Juckreiz haben und alle vermissen", sagte Jolie in dem Video. "Ich kann es einfach nicht fassen, denn dieser Film bedeutet mir so viel." Die sechsfache Mutter erfuhr demnach am Donnerstag von der Erkrankung.

Das Weltkriegsdrama "Unbroken" ist die zweite Regiearbeit der 39-Jährigen. Die Geschichte handelt von dem US-Sportler und Kriegshelden Louis Zamperini (Jack O'Connell), der nach einem Flugzeugabsturz im Zweiten Weltkrieg in einem Schlauchboot überlebt und in japanische Gefangenschaft gerät.

Der Film läuft in den USA am 25. Dezember an, in Deutschland ist er ab Mitte Januar zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit
Die Modewelt auf Instagram wird von Frauen dominiert, aber Männer holen auf. Einer der erfolgreichsten ist Marcel Floruss. Von Stuttgart aus hat er sich nach New York …
Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit
Diddy will Football-Team kaufen
Auf Twitter bewirbt sich der Musiker um den Kauf der Carolina Panthers. Ihr derzeitiger Besitzer will sich nach Rassismus- und Sexismus-Vorwürfen zurückziehen
Diddy will Football-Team kaufen
Genau hinschauen! Ein neues Detail an Supermodel Gigi Hadid macht ihre Fans verrückt
Im neuen Video des Hochglanz-Magazins Love zeigt sich Supermodel Gigi Hadid sportlich. Doch ein Detail macht aktuell viele Fans geradezu verrückt. 
Genau hinschauen! Ein neues Detail an Supermodel Gigi Hadid macht ihre Fans verrückt
Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"
Weltstars, außergewöhnliche Stimmen und eine extrovertierte Gewinnerin: Natia Todua aus Georgien hat die siebte Staffel von "The Voice of Germany" gewonnen. Obwohl ihr …
Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"

Kommentare