+
Wie ein US-Magazin berichtet, erwarten Angelina und Brad Pitt angeblich Kind Nummer sieben.

Kind Nummer sieben?

Angelina Jolie angeblich wieder schwanger

Los Angeles - Angeblich erwarten Angelina und Brad Pitt ihr siebtes Kind. Die Schwangerschaft der Schauspielerin wirkt dabei wie ein kleines Wunder.

Nachwuchs im Hause Angelina Jolie und Brad Pitt? Das Hollywood-Traumpaar hat bereits sechs Kinder - nun folgt angeblich das siebte. Wie das US-Magazin "Star" nun titelt, ist Angelina Jolie wieder schwanger. "Sie hat sich schon seit Langem noch ein Kind gewünscht. Jetzt ist ihr Traum wahr geworden", zitiert das Blatt ein Familienmitglied.

Es klingt verwunderlich, schließlich wollte sich die Schauspielerin einer doppelten Mastektomie unterziehen und wegen des erhöhten Krebsrisikos ihre Eierstöcke entfernen lassen. Doch nach der Brustamputation hatte sich die 38-Jährige offenbar Eizellen einfrieren lassen, wie es in dem Magazin heißt. Offenbar hatte sich Ehemann Pitt weitere Kinder gewünscht. "Als man ihr die Eier einsetzte, warnten die Ärzte, dass es nicht zu einer Schwanegrschaft kommen könnte. Deshalb sagten Brad und Angelina ihren sechs Kindern nichts davon", wird ein Insider zitiert. Stimmt das Gerücht, dürfen sich Adoptiv-Kinder Madox (12), Pax (10) und Zahara (9) sowie die drei leiblichen Kinder des Paares, Shiloh (7), Vivienne (5) und Knox (5), über ein weiteres Geschwisterchen freuen.

ds/mm

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare