+
Wie ein US-Magazin berichtet, erwarten Angelina und Brad Pitt angeblich Kind Nummer sieben.

Kind Nummer sieben?

Angelina Jolie angeblich wieder schwanger

Los Angeles - Angeblich erwarten Angelina und Brad Pitt ihr siebtes Kind. Die Schwangerschaft der Schauspielerin wirkt dabei wie ein kleines Wunder.

Nachwuchs im Hause Angelina Jolie und Brad Pitt? Das Hollywood-Traumpaar hat bereits sechs Kinder - nun folgt angeblich das siebte. Wie das US-Magazin "Star" nun titelt, ist Angelina Jolie wieder schwanger. "Sie hat sich schon seit Langem noch ein Kind gewünscht. Jetzt ist ihr Traum wahr geworden", zitiert das Blatt ein Familienmitglied.

Es klingt verwunderlich, schließlich wollte sich die Schauspielerin einer doppelten Mastektomie unterziehen und wegen des erhöhten Krebsrisikos ihre Eierstöcke entfernen lassen. Doch nach der Brustamputation hatte sich die 38-Jährige offenbar Eizellen einfrieren lassen, wie es in dem Magazin heißt. Offenbar hatte sich Ehemann Pitt weitere Kinder gewünscht. "Als man ihr die Eier einsetzte, warnten die Ärzte, dass es nicht zu einer Schwanegrschaft kommen könnte. Deshalb sagten Brad und Angelina ihren sechs Kindern nichts davon", wird ein Insider zitiert. Stimmt das Gerücht, dürfen sich Adoptiv-Kinder Madox (12), Pax (10) und Zahara (9) sowie die drei leiblichen Kinder des Paares, Shiloh (7), Vivienne (5) und Knox (5), über ein weiteres Geschwisterchen freuen.

ds/mm

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare