+
Wie ein US-Magazin berichtet, erwarten Angelina und Brad Pitt angeblich Kind Nummer sieben.

Kind Nummer sieben?

Angelina Jolie angeblich wieder schwanger

Los Angeles - Angeblich erwarten Angelina und Brad Pitt ihr siebtes Kind. Die Schwangerschaft der Schauspielerin wirkt dabei wie ein kleines Wunder.

Nachwuchs im Hause Angelina Jolie und Brad Pitt? Das Hollywood-Traumpaar hat bereits sechs Kinder - nun folgt angeblich das siebte. Wie das US-Magazin "Star" nun titelt, ist Angelina Jolie wieder schwanger. "Sie hat sich schon seit Langem noch ein Kind gewünscht. Jetzt ist ihr Traum wahr geworden", zitiert das Blatt ein Familienmitglied.

Es klingt verwunderlich, schließlich wollte sich die Schauspielerin einer doppelten Mastektomie unterziehen und wegen des erhöhten Krebsrisikos ihre Eierstöcke entfernen lassen. Doch nach der Brustamputation hatte sich die 38-Jährige offenbar Eizellen einfrieren lassen, wie es in dem Magazin heißt. Offenbar hatte sich Ehemann Pitt weitere Kinder gewünscht. "Als man ihr die Eier einsetzte, warnten die Ärzte, dass es nicht zu einer Schwanegrschaft kommen könnte. Deshalb sagten Brad und Angelina ihren sechs Kindern nichts davon", wird ein Insider zitiert. Stimmt das Gerücht, dürfen sich Adoptiv-Kinder Madox (12), Pax (10) und Zahara (9) sowie die drei leiblichen Kinder des Paares, Shiloh (7), Vivienne (5) und Knox (5), über ein weiteres Geschwisterchen freuen.

ds/mm

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Dortmunder Arzt baut Klinik in seiner Heimat Ghana
Der Orthopäde Samuel Okae will Gutes tun, und er weiß auch wie. Seit fünf Jahren baut der vierfache Familienvater ein Krankenhaus in seiner Heimat Ghana. Rund 200 000 …
Dortmunder Arzt baut Klinik in seiner Heimat Ghana
"Titanic"-Brief für Rekordsumme versteigert
Ein letzter Brief an die Mutter, rostige Schlüssel und Fotografien: Erinnerungen an das untergegangene Luxus-Passagierschiff "Titanic" sind sehr gefragt. Das zeigt jetzt …
"Titanic"-Brief für Rekordsumme versteigert
Neureuther und Gössner verraten: So erziehen wird unser Kind
Am 14. Oktober kam die erste Tochter der Ski-Asse Felix Neureuther und Miriam Gössner zur Welt. Nun spricht der 33-Jährige über die Erziehung der kleinen Mathilda - und …
Neureuther und Gössner verraten: So erziehen wird unser Kind

Kommentare