Angelina Jolie war auch mit Frauen zusammen

- London - US-Schauspielerin Angelina Jolie (29) mag nicht nur Männer. "Ich liebe Frauen und ich finde Frauen ungeheuer sexy", sagte Jolie einem Bericht der "Sun" zufolge. Jolie hatte sich schon früher mehrfach als bisexuell bezeichnet.

<P> "Ich habe in der Vergangenheit auch Frauen geliebt und mit ihnen geschlafen. Ich glaube, dass man, wenn man eine Frau liebt und dieser eine Freude machen möchte und selbst auch eine Frau ist, weiß, wie man die Dinge am besten tut." </P><P>Jolie war bereits zwei Mal verheiratet: Mit den Schauspielern Jonny Lee Miller und Billy Bob Thornton. Seit der Scheidung von Thornton legt sie eigenen Bekundungen zufolge keinen Wert mehr auf eine feste Beziehung. Sie treffe sich vielmehr mit zwei Liebhabern zum gelegentlichen und unverbindlichen Sex, sagte Jolie.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare