Angelina Jolie war auch mit Frauen zusammen

- London - US-Schauspielerin Angelina Jolie (29) mag nicht nur Männer. "Ich liebe Frauen und ich finde Frauen ungeheuer sexy", sagte Jolie einem Bericht der "Sun" zufolge. Jolie hatte sich schon früher mehrfach als bisexuell bezeichnet.

<P> "Ich habe in der Vergangenheit auch Frauen geliebt und mit ihnen geschlafen. Ich glaube, dass man, wenn man eine Frau liebt und dieser eine Freude machen möchte und selbst auch eine Frau ist, weiß, wie man die Dinge am besten tut." </P><P>Jolie war bereits zwei Mal verheiratet: Mit den Schauspielern Jonny Lee Miller und Billy Bob Thornton. Seit der Scheidung von Thornton legt sie eigenen Bekundungen zufolge keinen Wert mehr auf eine feste Beziehung. Sie treffe sich vielmehr mit zwei Liebhabern zum gelegentlichen und unverbindlichen Sex, sagte Jolie.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Dennis Rodman sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Der extravagante Ex-Basketballer begibt sich in eine Entzugsklinik. Polizisten hatten ihn am Wochenende betrunken am …
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Lievers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
18 Jahre lang waren Salma Hayek und ihre Hündin Lupe unzertrennlich gewesen. Mit einer herzzerreißenden Liebeserklärung nimmt die Schauspielerin nun Abschied.
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe

Kommentare