Angelina Jolie war auch mit Frauen zusammen

- London - US-Schauspielerin Angelina Jolie (29) mag nicht nur Männer. "Ich liebe Frauen und ich finde Frauen ungeheuer sexy", sagte Jolie einem Bericht der "Sun" zufolge. Jolie hatte sich schon früher mehrfach als bisexuell bezeichnet.

<P> "Ich habe in der Vergangenheit auch Frauen geliebt und mit ihnen geschlafen. Ich glaube, dass man, wenn man eine Frau liebt und dieser eine Freude machen möchte und selbst auch eine Frau ist, weiß, wie man die Dinge am besten tut." </P><P>Jolie war bereits zwei Mal verheiratet: Mit den Schauspielern Jonny Lee Miller und Billy Bob Thornton. Seit der Scheidung von Thornton legt sie eigenen Bekundungen zufolge keinen Wert mehr auf eine feste Beziehung. Sie treffe sich vielmehr mit zwei Liebhabern zum gelegentlichen und unverbindlichen Sex, sagte Jolie.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab
Sie ist die Königin der People's Choice Awards. Niemand hat mehr Trophäen gesammelt als Ellen DeGeneres.
Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Kommentare