Angelina Jolie war auch mit Frauen zusammen

- London - US-Schauspielerin Angelina Jolie (29) mag nicht nur Männer. "Ich liebe Frauen und ich finde Frauen ungeheuer sexy", sagte Jolie einem Bericht der "Sun" zufolge. Jolie hatte sich schon früher mehrfach als bisexuell bezeichnet.

<P> "Ich habe in der Vergangenheit auch Frauen geliebt und mit ihnen geschlafen. Ich glaube, dass man, wenn man eine Frau liebt und dieser eine Freude machen möchte und selbst auch eine Frau ist, weiß, wie man die Dinge am besten tut." </P><P>Jolie war bereits zwei Mal verheiratet: Mit den Schauspielern Jonny Lee Miller und Billy Bob Thornton. Seit der Scheidung von Thornton legt sie eigenen Bekundungen zufolge keinen Wert mehr auf eine feste Beziehung. Sie treffe sich vielmehr mit zwei Liebhabern zum gelegentlichen und unverbindlichen Sex, sagte Jolie.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare