Angelina Jolie bekommt Zwillinge

Los Angeles - Es ist offiziell: Angelina Jolie (32) und Brad Pitt (44) erwarten Zwillinge. Das bestätigte die hochschwangere Schauspielerin in einer Interviewaufzeichnung für die US-Sendung "Today"-Show in Cannes, nachdem sich ihr Kollege Jack Black verplappert hatte.

Der Komödiant, der mit Jolie an dem neuen Zeichentrickfilm "Kung Fu Panda" mitwirkte, hatte vor laufender Kamera eine Anspielung auf den doppelten Zuwachs gemacht, berichtete "People.com". "Nun, Jack hat es gerade bestätigt", antwortete Jolie auf die Frage der Moderatorin, ob sie tatsächlich Zwillinge erwarte. Der rasch zunehmende Bauchumfang des Hollywoodstars hatte in den letzten Monaten zu Spekulationen über eine Zwillingsschwangerschaft geführt.

Jolie und Pitt hatten vor wenigen Wochen ihre Hollywood-Villa vorübergehend mit einem Luxus-Anwesen in Südfrankreich vertauscht. Dort wollte die Familie bis nach der Geburt im Sommer bleiben, hieß es. Zur Familie gehören bereits die Adoptivkinder Maddox (6), Pax (4), Zahara (3) und die gemeinsame leibliche Tochter Shiloh (1).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare