Angelina Jolie bekommt Zwillinge

Los Angeles - Es ist offiziell: Angelina Jolie (32) und Brad Pitt (44) erwarten Zwillinge. Das bestätigte die hochschwangere Schauspielerin in einer Interviewaufzeichnung für die US-Sendung "Today"-Show in Cannes, nachdem sich ihr Kollege Jack Black verplappert hatte.

Der Komödiant, der mit Jolie an dem neuen Zeichentrickfilm "Kung Fu Panda" mitwirkte, hatte vor laufender Kamera eine Anspielung auf den doppelten Zuwachs gemacht, berichtete "People.com". "Nun, Jack hat es gerade bestätigt", antwortete Jolie auf die Frage der Moderatorin, ob sie tatsächlich Zwillinge erwarte. Der rasch zunehmende Bauchumfang des Hollywoodstars hatte in den letzten Monaten zu Spekulationen über eine Zwillingsschwangerschaft geführt.

Jolie und Pitt hatten vor wenigen Wochen ihre Hollywood-Villa vorübergehend mit einem Luxus-Anwesen in Südfrankreich vertauscht. Dort wollte die Familie bis nach der Geburt im Sommer bleiben, hieß es. Zur Familie gehören bereits die Adoptivkinder Maddox (6), Pax (4), Zahara (3) und die gemeinsame leibliche Tochter Shiloh (1).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare