+
Die Schauspielerin Angelina Jolie besuchte Erdbebenopfer aus Haiti im Krankenhaus und nahm sich ihrer Hilferufe an.

Angelina Jolie besucht Erdbebenopfer

Santo Domingo - Die Schauspielerin Angelina Jolie besuchte Erdbebenopfer aus Haiti im Krankenhaus und nahm sich ihrer Hilferufe an. Unterstützung erhielt sie von einem prominentem Begleiter.

Hollywoodstar Angelina Jolie hat in der Dominikanischen Republik Erdbebenopfer aus Haiti getroffen. Jolie besuchte am Montag das Dario-Contrera-Krankenhaus in der Hauptstadt Santo Domingo, wie ein Sprecher sagte.

In der Klinik werden Dutzende Überlebende des verheerenden Bebens vom 12. Januar medizinisch versorgt. Sprecher Dario Manon sagte, Jolie habe sich mit mehreren Patienten unterhalten.

“Sie sprach mit einigen Kindern und einer haitianischen Frau, die sie erkannte und um Hilfe bat.“ Die Schauspielerin wurde von Gonzalo Vargas Llosa begleitet, einem Vertreter des UN-Hochkommissars für Flüchtlinge und Sohn des peruanischen Schriftstellers Mario Vargas Llosa.

Jolie selbst ist Botschafterin des guten Willens für die UN-Flüchtlingsbehörde.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare