+
Freunde reagieren mit Unverständnis auf Angelina Jolies und Brad Pitts neues Filmprojekt.

Diskussion um Filmprojekt

Angelina Jolie: Freunde hielten uns für verrückt

New York - Nach ihrer Hochzeit arbeiten Angelina Jolie und Brad Pitt jetzt zusammen an einem Film. Bei ihren Freunden stoßen sie damit auf Unverständnis. Grund ist das Thema des Streifens.

Angelina Jolie (39) hat sich nach der Hochzeit mit Brad Pitt (50) Ende August erst an ihr neues Leben gewöhnen müssen. „Es fühlt sich anders an“, sagte die Schauspielerin in der November-Ausgabe des US-Magazins „Vanity Fair“. „Es fühlt sich schön an, Ehemann und Ehefrau zu sein.“

Das anstehende, gemeinsame Filmprojekt „By the Sea“, in dem Jolie auch Regie führt, habe allerdings Kopfschütteln in ihrem Bekanntenkreis ausgelöst. „Einige Freunde haben uns gefragt, ob wir verrückt seien“, sagte Jolie in dem Interview. Der Film drehe sich schließlich „um ein verheiratetes Paar, das mit Problemen zu kämpfen hat“.

dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare