Angelina Jolie und Brad Pitt wollen zusammen Film drehen

- New York (dpa) - Als frisch gebackene Eltern schmieden die Hollywood-Stars Angelina Jolie (31) und Brad Pitt (42) bereits wieder berufliche Pläne. Jolie steht vor der Kamera, während Pitt den Film produzieren wird, berichteten US-Medien am Donnerstag.

Jolie will die Rolle von Mariane Pearl übernehmen, der Frau des "Wall Street Journal"-Journalisten Daniel Pearl, der in Pakistan entführt und ermordet worden war. Die Regie übernimmt Michael Winterbottom ("Road To Guantanamo"). Das Drehbuch basiert auf dem Buch, das Mariane Pearl nach dem Tod ihres Mannes schrieb: "A Mighty Heart: The Brave Life and Death of My Husband Danny Pearl". Zuletzt waren Jolie und Pitt als verheiratete Auftragskiller in dem Actionfilm "Mr.& Mrs. Smith" zusammen zu sehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare