+
Angelina Jolie scheint in Brad Pitt den richtigen Mann gefunden zu haben.

Angelina Jolie: Dank Brad genieße ich das Leben

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt sind mit ihren sechs Kindern eine rundum glückliche Familie. Jetzt sprach die Schauspielerin über ihre Liebe zu Brad und was ihn so besonders macht.

Angelina Jolie ist ihrem Lebenspartner Brad Pitt dankbar. “Ich renne oft zu schnell durchs Leben. Er bremst mich und gibt mir die Ruhe, mal durchzuatmen und die Dinge zu genießen“, sagte die 36-jährige Schauspielerin dem Magazin InStyle laut Vorabbericht vom Freitag.

Brad sei lieb, lustig und bodenständig. Er habe von Anfang an das Beste aus jedem gemeinsamen Moment gemacht und sei “ein ganz wundervoller Freund und Vater“ ihrer sechs Kinder.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, aber sie sind nicht alt genug.
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"

Kommentare