+
Angelina Jolie scheint in Brad Pitt den richtigen Mann gefunden zu haben.

Angelina Jolie: Dank Brad genieße ich das Leben

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt sind mit ihren sechs Kindern eine rundum glückliche Familie. Jetzt sprach die Schauspielerin über ihre Liebe zu Brad und was ihn so besonders macht.

Angelina Jolie ist ihrem Lebenspartner Brad Pitt dankbar. “Ich renne oft zu schnell durchs Leben. Er bremst mich und gibt mir die Ruhe, mal durchzuatmen und die Dinge zu genießen“, sagte die 36-jährige Schauspielerin dem Magazin InStyle laut Vorabbericht vom Freitag.

Brad sei lieb, lustig und bodenständig. Er habe von Anfang an das Beste aus jedem gemeinsamen Moment gemacht und sei “ein ganz wundervoller Freund und Vater“ ihrer sechs Kinder.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare