+
Angelina Jolie darf nun doch in Bosien drehen.

Angelina Jolie darf in Bosnien drehen

Sarajevo - Gute Nachrichten für Angelina Jolie: Sie darf ihr Regiedebüt nun doch in Bosnien geben. Ihr Produzent hat nun doch eine Drehgenehmigung erhalten.

Am Montag erhielt ihr Produzent Edin Sarkic vom Kultusministerium in Sarajevo eine neue Drehgenehmigung. Die Filmerlaubnis war in der vergangenen Woche entzogen worden, nachdem Gerüchte aufkamen, in dem Film verliebe sich ein bosnisches Vergewaltigungsopfer in den serbischen Täter.

Lesen Sie auch:

Jolie kämpft um Regie-Debüt

Eine Vereinigung von während des Bosnienkriegs missbrauchter Frauen hatte daraufhin auf einen Entzug der Drehgenehmigung gedrängt. Sarkic konnte das Ministerium davon überzeugen, dass diese Gerüchte falsch seien, indem er Einblick in das streng geheime Drehbuch gewährte. Einzig, dass es sich um eine Liebesgeschichte zwischen einer Bosnierin und einem Serben handelt, ist bislang bekannt. Die Dreharbeiten sollen nun wie geplant im November beginnen.

Forbes: Das sind die einflussreichsten Promis

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Auch die Fürsprache seines Opfers hat nichts genutzt: Das 40 Jahre alte Missbrauchsverfahren gegen Regisseur Roman Polanski läuft weiter. Ein Richter in Los Angeles …
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll

Kommentare