Angelina Jolie hat den Dreh raus

Los Angeles - Angelina Jolie (32) will nicht mehr mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt (43) gemeinsam vor die Kamera treten. Und dafür gibt es einen triftigen Grund. "Wir werden nicht wieder zusammen arbeiten. Denn wer würde dann auf die Kinder aufpassen?", fragt die Schauspielerin laut "Entertainmentwise.com".

Jolie und Pitt haben sich bei den Dreharbeiten zur Actionkomödie "Mr. & Mrs. Smith" kennengelernt. Die beiden sind inzwischen Eltern von drei Adoptivkindern (Maddox, Pax und Zahara). Die gemeinsame Tochter Shiloh kam im vergangen Jahr in Namibia zur Welt. Die Familienplanung aber hat das Hollywood-Traumpaar damit noch längst nicht abgeschlossen. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Baby von Katherine Heigl ist da
Die US-Schauspielerin hat einen Sohn geboren. Der Kleine soll schon kurz vor dem Jahreswechsel auf die Welt gekommen sein, wie jetzt erst bekannt wurde. Der Junge hat …
Baby von Katherine Heigl ist da
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
ESC-Vorentscheid: Kandidat zieht sich zurück
Kandidatenwechsel vor dem nationalen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest: Gegen einen Sänger aus Dortmund wurde Anklage erhoben.
ESC-Vorentscheid: Kandidat zieht sich zurück
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca

Kommentare